schnack Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Aktuell Community-Bonus 100% Erfahrung. Bedeutet wohl Double XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Sollte funktionieren, habe ich hier im Forum irgendwo schon mal gelesen…aber ob das wirklich stimmt, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @MyQuak: Der Patch kam heute heute bei mir zum Download auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass es so eine Art Backup bei PS4 gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Dank dir für den Schild, dracodeus. Hatte den zwar schon, aber die stats von deinem waren schon ein wenig besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja, da werde ich an dich denken mit dem Gerfalkenfuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Muss mir erstmal einen Überblick mit den Edelsteinen machen. Als ich die Waffe bekam, hatte ich grad nur einen Rubin. Kostet ja auch ordentlich Kohle, die zu kombinieren. Bin aber dabei, habe erstmal einen legendären Edelstein mit höherem Golddrop in einen Ring gesockelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Nach einem großen Nephalemportal kannst du diese Edelsteine bei Urshi um drei Stufen erhöhen. Sie erscheint direkt nach Ende des Portals. Sobald du Stufe 25 hast, ist diese Eigenschaft dann freigeschaltet. Zumindest habe ich das so verstanden. Habe einen legendären Edelstein bis jetzt auf Stufe 9 erhöht. Musst aber aufpassen, entweder Edelsteine upgraden oder einen besseren Schlüsselstein. Da muss man sich entscheiden... Bearbeitet 4. Februar 2015 von schnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die legendären Edelsteine kann man auch wieder entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Als alter Diablofan ist es Frevel, fast schon Blasphemie, dass du den dritten Teil noch nicht gespielt hast Hol' es dir, du wirst nicht enttäuscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hutzelzwerg. Das unterschreibe ich!!! Diesmal mit dem richtigen Satzzeichen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jeder angelegte Gegenstand muss verzaubert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @dracodeus: Das große Portal, was wir grad gespielt hatten war komisch. Ich hatte permanent irgendwelche toten Viecher um mich rum liegen, die Energie abgezogen haben. Musste deswegen zwei Mal zur Stadt Porten, damit die weg sind. Und du bist auch zwei oder drei mal raus gegangen. Weißt du, was da los war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Genau, bewegen konnte ich mich auch net mehr. Das war echt komisch. Und einen Gerfalkenfuß habe ich nicht noch mal gefunden, muss aber sagen, dass ich schon ein Weilchen nicht mehr mit dem Kreuzritter gespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kann dir meinen Gerfalkenfuss auf jeden Fall leihen, bin jetzt aber erst mal arbeiten. Bin heute Abend wieder on… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Den SoJ brauche ich nicht. Und du hast ja danach gesucht, obwohl du andere Stats suchst. Den Schild benutze ich auch net, ist aber trotzdem ganz nett. Und den Trank habe vorhin erst als Geschenk bekommen, hatte ich aber schon. Außerdem ist meine Truhe voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Red Kull verleiht Freiheit…sehr geil, oder? Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:42 Ach so, ich sende dir mal noch ein paar Einhandwaffen für den Mönch, den spiele ich nur mit meinem Schmelzofen. Und bei meinem Build brauche ich keine hohe Geschwindigkeit beim Mönch. Die 1H-Waffen vergammeln bei mir in der Kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich glaube, den Gerfalken werde ich nicht mehr brauchen. Mein Kreuzritter ist auf Schwungangriff mit Zornregeneration getrimmt. Wenn ich einen zweiten anfange, werde ich aber auf Blitz gehen, da habe ich nämlich auch schon eine Waffe. Ich müsste eigentlich auch mal einiges entsorgen, was nicht uralt ist, aber ich kann mich net von dem ganzen orangenen Zeug trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich hatte am Tag des Patches das Glück, so ein Schatzportal zu bekommen. Bin mittlerweile bei Paragon 360, und es ist bei dem Einen geblieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 @dracodeus: Das Zeug vom Kreuzritter kannst erstmal behalten, habe jetzt zwei Zauberer, mit denen ich grad gut am zocken bin. Und danach werde ich mich dem Hexendoktor und Dämonenjäger widmen. Sag mal, hast du zufällig einen Schmelzofen in deiner Truhe schlummern? Den muss ich mal mit meinem Feuervogelzauberer ausprobieren. Das Ding soll mit dem Build richtig gut abgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.