Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Nach einem großen Nephalemportal kannst du diese Edelsteine bei Urshi um drei Stufen erhöhen. Sie erscheint direkt nach Ende des Portals. Sobald du Stufe 25 hast, ist diese Eigenschaft dann freigeschaltet. Zumindest habe ich das so verstanden. Habe einen legendären Edelstein bis jetzt auf Stufe 9 erhöht.

Musst aber aufpassen, entweder Edelsteine upgraden oder einen besseren Schlüsselstein. Da muss man sich entscheiden...

Bearbeitet von schnack

@dracodeus: Das große Portal, was wir grad gespielt hatten war komisch. Ich hatte permanent irgendwelche toten Viecher um mich rum liegen, die Energie abgezogen haben. Musste deswegen zwei Mal zur Stadt Porten, damit die weg sind. Und du bist auch zwei oder drei mal raus gegangen. Weißt du, was da los war?

Red Kull verleiht Freiheit…sehr geil, oder?

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:42

Ach so, ich sende dir mal noch ein paar Einhandwaffen für den Mönch, den spiele ich nur mit meinem Schmelzofen. Und bei meinem Build brauche ich keine hohe Geschwindigkeit beim Mönch. Die 1H-Waffen vergammeln bei mir in der Kiste...

Ich glaube, den Gerfalken werde ich nicht mehr brauchen. Mein Kreuzritter ist auf Schwungangriff mit Zornregeneration getrimmt. Wenn ich einen zweiten anfange, werde ich aber auf Blitz gehen, da habe ich nämlich auch schon eine Waffe.

Ich müsste eigentlich auch mal einiges entsorgen, was nicht uralt ist, aber ich kann mich net von dem ganzen orangenen Zeug trennen ;)

@dracodeus: Das Zeug vom Kreuzritter kannst erstmal behalten, habe jetzt zwei Zauberer, mit denen ich grad gut am zocken bin. Und danach werde ich mich dem Hexendoktor und Dämonenjäger widmen. Sag mal, hast du zufällig einen Schmelzofen in deiner Truhe schlummern? Den muss ich mal mit meinem Feuervogelzauberer ausprobieren. Das Ding soll mit dem Build richtig gut abgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...