zuicide_de Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Krass wie private Verkäufer Geld mit Diablo 3 machen: https://www.ebay.de/itm/Diablo-3-RoS-Ps3-Ps4-Craft-Material-Items-Legendare-Rezepte-Edelsteine-/201158080846?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed5f4b94e Laut Bewertungen schon über 100 Artikel verkauft... Es ist so wie mit diesen eingebautem Aimbot in den Controllern.... Und Leute kaufen sowas auch noch. Peinlich, Kleinkarriert und irgendwie spiegelt sich das bei vielen im Leben nieder. Nix von selbst erreichen können! Arm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Da ist teilweise noch viel mehr Kohle geflossen. Kumpel von mir der alle Teile auf dem PC gezockt hat, hat mir da ganz verrückte Geschichten erzählt. Gibt halt Leute die kaufen sich einen komplett hochgelevelten Charakter für viel Kohle. Ach das erinnert mich an die guten und alten WoW Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kann es sein, dass wieder dutzende "Cheater" (nenn ich mal so) unterwegs sind?... Mir sind so einige aufgefallen, die als Item "Russian Weapon" haben mit einem fail im Namen und paar Zahlen.... Mache beim nächsten mal nen Screen wenn ich dazu komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Natürlich nicht :'> Steht im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Das funktioniert doch aber nur wenn man komplett offline spielt oder?Sonst könnte man doch genau so auch einfach alles duplizieren?!? Ich schmeiß meine komplette Ausrüstung in einem Onlinespiel aufn Boden und ein anderer nimmt sie auf. Dann geh ich raus lade mein alten Speicherstand und hab dann wieder alles? Das wäre doch zu simpel um wahr zu sein oder? Aber so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 du überschreibst mit dem Import von PS3 auf PS4 den kompletten Speicherstand. sprich dein bis dahin gespielter Fortschritt auf der PS4 wäre weg.(zumindest was deine Charaktere angeht. wie es mit den "Herausforderungen" aussieht kA. aber Chars + Inventar + Beutetruhe wäre resettet) Es ist ALLES weg... Auch die Herausforderungen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey seit 3 Tagen Farme ich im Abenteuer Modus Legendäre Items oder Spiele das Spiel einfach nochmal durch, nach 24x in folge Schulterschutz der Stufe 70 raste ich hier fast aus.Hat einer noch ein paar Tipps um die Trophy - Legendäres Glück zu bekommen? Hatte bei dieser Kadala mal probiert Handschuhe zu bekommen hatte nur seltene Gegenstände gesammt, auf einmal hatte ich aber ein paar Legedäre im Inventar aber nun keine Blutsplitter mehr -.- Verstehe nicht wieso du es dir so schwer machst.... lass dir die fehlenden einfach schmieden und fertig. hab ich auch so gemacht. zudem die bei mir irgendwann eh kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Schau es dir bitte komplett an. Droppen genug Pläne [url=https://m.youtube.com/watch?v=8bcPjneONmg]Diablo 3 playstation 4 goblins - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Schau es dir bitte komplett an. Droppen genug Pläne WTF?Ist das ein öffentliches Spiel? Ich spiele die ganze Zeit solo ohne Online zu sein. Das sind wirklich eine menge Pläne das stimmt. also sollte ich hauptsächlich Naphalem Portale nutzen. Weil wenn ich da alleine reingehe, sind da bei weitrem nicht so viele Monster. BTW: kann man jemand nicht einfach was schicken? Ich schau mal ob ich noch irgendwelche habe. Ich weiss das ich viele verschenkt hatte.... Aber wenn ich was habe kann ich es an dich nochmal schicken... das war ein offentliches spiel.... glaube qual 1 Beeinruckend. Wobei das auch während dem Doppel-Goblin Event und mit einem grünen Goblin war. Droppt der nicht sowieso mehr Pläne? Hatte da letztens zwei Edelsteingoblins. Statt Gold haben die Edelsteine gedroppt - der Bildschirm sah entsprechend aus. stimmt, aber in dem Run hatte ich 7? grüne dopps? .... Hatte mich selbst gewundert und wenn du mal beachtest WIEVIELE von den goblins rumliefen :D der grüne goblin droppt die... richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Habe PS3 Diablo Ros Platin, habe mir dann halt ne PS4 + Game ( Diablo 3 RoS ) geleistet und die Chars von PS3 Acc auf PS4 Acc übertragen.Problem, alle Handwerker sind max, 6 Chars LvL 70 und Equip ebenfalls 70, theoretisch müsste es ja die 3 Trophäen geben, dass der Rest gespielt werden muss ist klar tut es aber nicht, auch mal das Equip abgelegt und wieder angezogen, 25/60er Ausrüstungs Herausforderung kommt, aber 70er Herausforderung nicht und Trohpy leider ebenfalls nicht Naja war nen Xtra Thema und sooooo allgemein fand ich die Frage jetzt auch nicht Soll denn wegen jedem kleinen "Pups" ein Thread eröffnet werden? Jedem wird im Allgemeinen geholfen... Zu deinem "Problem"... Die 70er der PS3 zählen per Save NICHT.... ich wiederhole, NICHT zu dem Trophysystem der PS4. Sprich, du wirst wohl oder übel alles wieder erspielen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sind nicht nur die Waffen selbst. Helme, Ringe usw mit 3 Steinen gesockelt sind ebenso gemoddet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das ist zur Zeit meine Motivation hinter Diablo,...,keine Trophäen,keine Guides,just FUN ;-) Das ist auch der Sinn der "Spiele" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.