zuicide_de Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hab mir heute die Evil Edition für die PS4 vorbestellt. Habe Teil 3 auf der PS3 auf Platin gebracht und finde, dass ich es nochmal investierten kann... ein tolles Spiel welches für die Konsole portiert wurde. Und nun der Witz, ich habe noch keine PS4... wird aber auch bald bestellt wenn all meine Klausuren vorbei sind ... dann sperre ich mich aber für die Ferien komplett ein. Muhahahhahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Top, ick freu mia scho .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also laut Amazon wird man sein PS3 Charakter mit auf die PS4 rüber nehmen können ^^ Das doch schon mal was. Hoffe trotzdem auf eine eigene Trophäen Liste Hätte gern Diablo Platin 2 mal in der Liste Das mit dem transferieren finde ich schon mal genial! Erspart mir das neue aufleveln. Hätte aber auch ohne Problem einen neuen hochgezogen. Freue mich wie gesagt darauf. Ist ja auch nicht mehr lange und bis dahin werde ich die Zeit eh mit meinem Umbau meines Medienwohnzimmers verbringen. DANN meine PS4 besorgen und auf dem Beamer zocken ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ich finde es nicht so gut das man die charas übernehmen kann, das nimmt einen doch den spiel spass und die herrausforderung! Ich denke ich werde mit meinen beiden coop partner von vorne anfangen und diesmal vll ne andere klasse wählen so bleibt auch der spass bestehen! Trotz übernahme der Chars vom PS3 System kannst du dennoch neu leveln. Ich freue mich meinen alten Char weiterzuspielen. Deine Aussage würd ich nur unterstützen wenn es eine Pflicht wäre den alten Char zu nutzen was ja nicht der Fall ist!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 kann mir mal jemand bitte erklären wie ich den ps3 save bekomme? hab das spiel für die ps3 nicht mehr und würde gerne meinen char auf der ps4 nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Dann musst du dir nochmal D3 holen, habe ich auch gemacht. Kommt man ja günstig dran. Verdammt!!! Ok Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Dann musst du dir nochmal D3 holen, habe ich auch gemacht. Kommt man ja günstig dran.Weiß das keiner? Meinetwegen auch für andere Trophäen... Ne geht auch ohne disc. Schau mal bei blizzposts was meinst du genau? Wieso kann man es nicht per PS Plus machen wenn die eh auf dem Server liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich habs bei Amazon und es war heute pünktlich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kann meinen anderen Char von der PS3 leider nicht transferieren.... da man eh einige auf 70 bringen muss spiele ich einen Barbaren hoch.... Macht Spaß mal etwas neues hochzuziehen. Mal sehen wie lange das anhält wenn man das Spiel (wenn man nicht pushed) spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Meine schon gelesen zu haben, dass jemand seinen 30HC Charakter auf 70 gezogen hat und die Trophäe kam.Von 60 auf 70 sollten doch schon genug gespielt haben, um darauf eine Antwort zu bekommen. Mich schliesst das aus, da ich das alte Spiel nicht mehr habe, und mein Kreuzritter auch schon Level 28 ist Werde mir trotzdem nochmal D3 für die PS3 holen um den Save zu bekommen.... überschreibt der mir dann meinen jetzigen Speicherstand?? Hab meinen Barbaren auch auf 32 jetzt. Würde den ungern verlieren bei der Portierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ja der save game wird dann überschrieben das heist entweder der spielstand von deinem ersten diablo 3 oder der neue beides geht net. Mal ne frage an euch weis jemand was das Symbol mit den 2 plus Zeichen bedeuten soll? MfG Drakeops Danke für die Antwort. Na scheisse... Umsonst D3 bestellt Egal, war günstig und hab nun einen Umtauschtitel mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Heißt das,dass ich einen neuen Charakter nehmen muss,wenn ich komplett im Koop durchspiele? Kein neuer Charakter, dass sind die 3 Mitspieler im Spiel welche du durch die Story nach und nach triffst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Aber wenn ich durchspiele im Koop ,da kann man doch nicht rekrutieren?Oder muss ich die dann einfach mal ansprechen, wenn ich offline spiele ? Die kommen eigentlich ALLE automatisch im Spiel vor. Da kann man eigentlich NIX, wirklich NIX falsch machen!! Im Koop gibt es die nicht, nur im Solospiel... Wenn jemand sich einklinkt bei dir verschwindet er sobald du wieder allein spielst. Alle drei, falls du die schon hast, stehen dann in der Stadt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ui, das wäre natürlich was... Habe bisher auch einfach nur durchgeklickt, weil ich dachte, dass man einfach alles lernt, was einem da an der rechten Seiten angezeigt wird. Aber mal noch ne andere Frage: Sind die Geschenk-Items in ihrem Level abhängig von dem Level des Charakters in dem Moment, wo sie geöffnet werden, oder wird das schon vorher festgelegt? Also würde es quasi Sinn machen, die Geschenke bis Level 70 aufzubewahren und dann erst zu öffnen? Du darfst aber nicht vergessen, dass die Geschenke max. 30 Tage gültig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Kann es sein das bei mir was defekt ist. Meine Waffen scheinen auch keinen Schaden mehr zu nehmen. Er zeigt trotz Kämpfe dezeit nichts an was zu reparieren wäre? Eines deiner Items nimmt die Kosten.... Sind zum Beispiel bei mir die Schulterplatten... Keine Kosten mehr !!! Yeyy :9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Es geht alles wieder. Danke für die Infos. Puh:smile: Wieso machst du dir Sorgen das du den Schaden zahlen musst? Ist doch geil keine Repkosten zu haben Zwar sind die gering, dennoch besser als zu zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Mich würde mal interessieren, was ihr nach dem ersten Durchzocken gemacht habt. Abenteuermodus oder mit dem gleichen/anderem Charakter auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal Story?Bin auch grade das erste mal durch und hab gestern ein paar Kopfgelder und Nephalemportale gemacht. Auf Dauer etwas langweilig Hab auch nach der Story direkt mit den Kopfgeldern begonnen und den Nephalemtoren.... Einerseits eintönig wie du sagst, ABER der Reiz nach stärker werden, bessere Items ist groß Somit bin ich nun Paragon Level 111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab da auch nochmal ne Frage :ich kann unter "schnelles Spiel" kein Spiel joinen. Wenn ja, bin ich alleine....Wisst ihr, woran das liegen könnte? Schon mal R3 gedrückt und auf Öffentlich gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 sagtmal, kann man mit diesen Blutsplittern was Sinnvolles anfangen?spielen derzeit zu 3. an einer PS4 und sind seit kurzem 70 und mit der Story durch und haben schon Akt I - V je einmal alle 5 Kopfgelder gemacht und 5 Rifts oder so. haben jetzt Jeder schon 2x das Maximum von 500 Splittern gehabt und die bei der Händlerin ausgegeben für die Random Waffen / Items. war immer nur Müll dabei, nie wirklich was besseres und alles Gelb / Blau, kein Legendary. kann man mit denen auch irgendwas sonst noch machen oder ist das schon das höchste aller Gefühle? das Zeug dissen für die Mats ist auch nicht gerade berauschend, da ja beim normalen Spielen schon genug Blauer / Gelber Crap droppt dafür. Das ist wie mit dem Dropglück. Ich habe 2 mal nacheinander zwei grüne Items bekommen. Darunter gute Schultern für meinen Barbaren! Sonst kannst du damit nix anfangen. Nur auf dein Glück hoffen. Hatte schon teils gute Items bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jemand eine Ahnung wie man die Pläne für solche Handwerksgegenstände wie "Kultistenblut" ,"Gefrorenes Blut" uvm findet? Hab massig Waren aber null Pläne Komisch.... Ich habe um die 20 grüne und 15 orangene Pläne bekommen. Sogar einmal ein grünes Buch womit ich gleich eine ganze Rüstung schmieden konnte... Ist dein Schmied eigentlich lvl 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.