haisven Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 gleich mal zum MM dackeln und schauen ob es da rumliegt. War gestern im Proskpt für 58€, dass passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 unser MM hat es noch nicht, bis 16 Uhr kommt normalerweise Ware. mal schauen, ob das heute noch was gibt. Würde mich wundern wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 also bei denen kommt es immer drauf an, ob es die Händler in der Nähe rausgeben. Gerade mal im MM und Saturn angerufen. die meinen Beide definitiv erst morgen. Normalerweise bekommt man immer die info: Probier es später nochmal, dann kann es da sein. Sehr eigenartig. 'Saturn will aber 69,99 € haben. MM hat es für 58 € im Prospekt. Dann warte ich lieber noch einen Tag, falls es das beim MM echt erst morgen geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 habe das Spiel vor ca. 2 Jahren gespielt mal gespielt, einen Car bis Level 70. Überlge mir es noch einmal zu kaufen, für 20 Euro echt in Ordnung. Ist der Fortschritt wie bei Destiny oder The Crew auf den entsprechenden Servern oder ist der lokal auf der Konsole gewesen? einen lokalen Spielstand habe ich leider nicht mehr. Glaub im Onlinespeicher auch nicht mehr. Daher die Frage. Vielleicht weiß das ja jemand,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 naja, nicht so schlimm, hätte ja sein können. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.