XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Kannst du verteilen, du siehst den gezählten Fortschritt auch unter den Herausforderungen im Bereich Abenteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Keine Ahnung, welcher Trick, habe es ganz normal erspielt und das ging problemlos. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Herausforderungen, die du geschafft hast, bleiben auch bei der urspruenglichen Zahl, weiter unten, erscheinen dann aber neue - darauf aufbauende - Herausforderungen, hast du da mal geguckt. Ansonsten habe ich die Herausforerungen alle in Akt 1gemacht, da gibt es pro Durchgang 2-3 schnelle, die anderen habe ich ausgelassen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Spätestens jetzt durch das 2.1er Content-Update auf der PS4 wäre es auch schwer die Charaktere wieder auf eine inhaltlich niedrigere PS3-Version runter zu stufen. Weisst du eigentlich, wen ich anschreiben muss, wenn ein Spiel auf dieser Seite fehlt? Mache mir natürlich schon Gedanken zum nächsten Platinprojekt und da ist mir aufgefallen, dass das Spiel Dust: An Elysian Tail noch gar nicht aufgeführt ist Das geht normal automatisch, die Spiele landen erstmal (meist schon einige Zeit vor Release) in den Trophäenlisten, später bekommen Sie Unterforen, das wird hier wohl auch bald so sein: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/128567-dust-an-elysian-tail-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Auf der PS3 ging das super schnell alleine mit 4 Gamepads, keine Ahnung ob das auch auf der PS4 geht. Habe drei Charaktere normal auf 70 gespielt, die anderen so. Sie dürfen als Koop-Partner (Spiele 2-4) aber nur bis 69 hochgelevelt werden, den 70er müssen sie jeweils als Spieler 1 erreichen, damit sie zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Einer reicht, dann ist der fuer alle frei geschaltet (Hardcore ggf. extra). Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Der geht ja in den Lehrlingsmodus, der die Werte des 1ers automatisch anpasst. Zudem levelt der dann wie verrueckt Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich dachte das gemoddete Problem hätten nur die PC besitzer? Der Mist wird sogar bei ebay verkauft https://www.ebay.de/itm/PS-4-Diablo-3-Blauzorn-Hardcore-Item-Level-60-Playstation-4-/301344209654?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item462983baf6 Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe da nochmal eine Frage zum Export des Savegames von der PS3 und dem Import auf der PS4.Mir ist bewusst, dass alle Charaktere, Equipment und die Beutetruhe übernommen werden. Trophies werden natürlich nicht übernommen, da es ja eine seperate Liste gibt. Wie sieht es jedoch mit den Ingame-Herausforderungen aus? Werden die alle resettet? Würde mich auch interessieren... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ok, dann hoffe ich mal, dass die Kopfgelder bleiben, da bin ich deswegen extra unter 500 geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich meine den Import von PS3 UEE Richtung PS4 UEE. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich meine, dass war erst auch nur angekuendigt, wurde dann mit deinem Update nachgereicht. Deshalb habe ich auch erst die PS3 Version gespielt und will erst spaeter die PS4 Version spielen, andersrum geht es naemlich nicht. Ich hoffe die Antworten oben beziehen sich auch auf diesen Transfer und nicht auf PS3 D3 Vanilla auf PS4 D3 UEE. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ja, ansonsten waere ja auch nach 25 Schluss. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ok, dann hoffe ich mal, dass die Kopfgelder bleiben, da bin ich deswegen extra unter 500 geblieben. Habe es jetzt selbst von PS3 D3 RoS -> PS4 D3 RoS getestet und ja, jedes Sammerlherausforderung wurde zurückgesetzt. Seit 3 Tagen in jeder vollen rnd gruppe mindestens 3 Spieler mit gemoddeten Items dabei.. versteh das nicht. Hab ich nur Pech? Ist doch echt nur peinlich. Kann ja modden wer will, aber damit online gehen? Nicht sehr nett :emot-what: War bei D2 (habe ich noch auf dem PC gezockt) auch nicht anders, OpenBnet war nur was für Leute, die gerne gehackte Items benutzten und der Rest spiele closed (was auch nicht 100% sicher war). Ist hier nicht anders, Playstation MP ist ja quasi OpenBnet, wer sowas im MP nicht will, muss sich leider wohl wirklich gezielt mit anderen verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe nicht auf die anderen geguckt, bin nur in Summe von Insgesamt ueber 50% auf unter 5% gefallen, daher werden die meisten auch zurueck gesetzt worden sein. Kann jetzt erstmal auch nicht erstmal mehr nachschauen, da ich es fuer PS4 nur geliehen habe und es mir wohl erst in ein paar Monaten selbst hole. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Auch wenn das die Trohpy umstaendlicher macht, finde ich es nicht schlimm, wenn man nur Kopfgelder bekommt, die man auch selbst erledigt hat. Fand eher das alte System unlogisch. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Aktuell Community-Bonus 100% Erfahrung. Bedeutet wohl Double XP... Im Kleingedruckten steht aber was von "für Belohnungen", k.A. ob das auch für normale Kills gilt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Soll ein neues "Addon" für Diablo 3 geben: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38610/2165950/Diablo_3_Rise_of_the_Necromancer-Spielszenen_Faehigkeiten-Videos_und_Details_zur_Rueckkehr_des_Totenbeschwoerers.html Hoffe mal Bliizard baut auch noch ein paar neue Trophies ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Couch Coop ging immer. Charaktere lassen sich nicht auf einen anderen PSN Account kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Gibt es eine neue Trophäen Liste? Edit: https://psnprofiles.com/trophies/2809-diablo-iii-reaper-of-souls#DLC-1 Bearbeitet 27. Juni 2017 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.