XLiveX Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Finde es nicht schlimm, jetzt habe ich es auf der PS3 eh erstmal genug gespielt, in einem Jahr hat man dann wieder richtig Lust. Hoffe der PS3-Charakter-Import erfordert dann keine PS3-Disk, die habe ich bis dahin verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit den Trophies, wenn man diese mit einem von Diablo 3 (PS3) migrierten/übernommenen erspielen will? Ich würde für "Über den Tod hinaus (Hardcore)" gerne mit meinem alten Hardcore-Char aus "Demon Slayer (Hardcore)" weiterspielen. Möchte aber nicht erst bei Level 70 merken, dass das damit gar nicht geht, sondern ich einen neuen Char hätte anfangen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 kann mir mal jemand bitte erklären wie ich den ps3 save bekomme? hab das spiel für die ps3 nicht mehr und würde gerne meinen char auf der ps4 nutzen... Dann musst du dir nochmal D3 holen, habe ich auch gemacht. Kommt man ja günstig dran. Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit den Trophies, wenn man diese mit einem von Diablo 3 (PS3) migrierten/übernommenen erspielen will?Ich würde für "Über den Tod hinaus (Hardcore)" gerne mit meinem alten Hardcore-Char aus "Demon Slayer (Hardcore)" weiterspielen. Möchte aber nicht erst bei Level 70 merken, dass das damit gar nicht geht, sondern ich einen neuen Char hätte anfangen müssen. Weiß das keiner? Meinetwegen auch für andere Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Was soll man als geneigter Gamer dazu noch sagen? Der Fluch der Trophäen Ohne mich jetzt nochmal selbst zu zitieren: Weiß immernoch keiner ob es irgendwelche Probs bei Trophäen mit migrierten Charakteren gibt? (HC 30er aus D3 für HC 70 in der Ulitmate nutzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kann man einen RoS Spielstand von der PS3 auf die PS4 übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 2.10 soll (nur) für die PS4 kommen. Wenn man lokal Koop auf der PS4 spielt, bekommt dann auch der andere Account Trophies? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Beide Spieler bekommen die Trophäen. Man sollte aber nicht vergesen die auch mit dem PSN zu synchronisieren, sonst fehlen die deinem Partner, sollte er wieder an seiner Playstation spielen. Super, hatte das bisher bei playroom und dead Nation, bei lego marvel aber nicht. Schön dass sie es demnach bei Diablo wieder gemacht haben. Gibt immer mehr Gründe sich nach der PS3 Version auch noch mal die PS4 Version zu holen Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Gibt es eine sinnvolle Verwendung für Pläne, die man doppelt hat? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Dann fehlt mir als nächstes eine sinnvolle Verwendung für Gold. Legendäre kann man ja zumindest zu brauchbaren Rohstoffen machen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nur verschenken. Wenn du die Pläne liest, werden sie nicht mehr droppen... Kamen im Sp doppelt, obwohl bereits gelesen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Jedoch nicht nochmal von RoS PS3 zu RoS PS4. Wenn ich mich jetzt nicht irre, gibt es doch genau dafür in der PS3 ros einen Menüpunkt um auf die PS4 zu exportieren. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Also ich mache genau das gerade, also dass ich meinen Spielstand von der Diablo3 PS3-Version auf der RoS PS3-Version weiterspiele. Platin habe ich zwar bisher nicht, aber habe bislang jede Trophy bekommen. Die Dreamteam Trophy kannst du gar nciht direkt bekommen, da Diablo3 nur Level 60 zugelassen hat, hier ist Level 70 gefragt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja, 3mal Platin. Gesendet mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:28 Danke für die schnelle Antwort, aber mit der Dream Team Trophy bezog ich mich eigentlich auf den import der D3 UEE (PS3) auf D3 UEE (PS4).Man erspielt ja sozusagen die Trophäe auf der PS3, 6 verschiedene Klassen Level 70. Wenn man nun den Spielstand auf PS4 importiert hat man ja immer noch 6 Klassen auf Level 70, kommt dann die Trophäe direkt? Also beim starten eines Spiels z.B.? Es gibt ja noch ein paar andere, z.B. die Hardcore Level 70 Trophäe. Sorry falsch gelesen, auch das habe ich vor und werde es so machen, dass ich bereits exportiere, wenn die Chars dafuer noch auf 69 sind. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Frage zum Abenteuer: 1. An immer zwei Kapiteln steht "Bonus" - Was genau ändert sich dadurch in dem Akt? 2. Laut battle.net gibt es nicht nur für das Abschließen alle Abenteuer innerhalb eines Kapitel einen Bonus (kleiner Hora-Würfel), sondern auch einen für das Abschließen aller Abenteuer in der Welt. Was gibt es dann / Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Danke, dann kann ich ja weiter nur Akt 1 rushen. Zu 2: ja, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Er wird dafür wohl (s)einen psn Account benötigen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Da mir die Trophäe bis gerade auch noch fehlte, habe ich mir den Keller mal angeschaut, bei mir (PS3) waren auch zu wenig Gefäße dort. Kann es sein, dass Unterschiede zwischen PS3 und PS4 Version gibt? Die PS4 Version soll ja etwas schöner ausgeschmückt sein... Ich hab das auf dem Friedhof gemacht in Akt 1, 3-4 Versuche dann Pling. Ebenso, Dämenonenjäger dort die Grabsteine mit Streuschuß niederringen und man hat es sofort. Hi Leute. Jetzt mal im ernst ich bin am verzweifeln weil ich die Haltbarkeit meiner Gegenstände nirgends finden kann wurde das gepacht oder bin ich blind? Sehe ich auch nix von, aber mal Gegenfrage: Wozu braucht man diese Info überhaupt? Jedesmal wenn ich verkaufe/-werte, dann repariere ich auch, so kann einem die restliche Haltbarkeit absolut egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 moin.wie und wo macht man am besten die trophy "destruction derby"? Wurde etwas weiter oben ausführlich diskutiert. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das gibts im Hauptmenü unter Extras, Mehr oder so ähnlich zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Der wird hochgeladen, das soll laut der Meldung die man dann bekommt übers Battle.net laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.