Oreon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 kann mir jemand sagen wofür man leorics scheinbein braucht bzw. ob bei iwem schon der kauderwelschstein von chitara gedroppt ist? hab die jz glaub ich 50x gefarmt(zuletzt dann auf qual 2) und bekomm den einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Leorics Schienbein benötigt(e) man, um den Hirtenstab zu basteln, mit dem man Portale öffnen konnte. Habe den Kauderwelschesten nicht, aber den Hirtenstab.Hey, ich suche: Ringe - Stein von Jordan - Ring des großen Mannes Mojo - Das Ding aus der Tiefe Dolch - Klinge des Neids Kopf - Jerams Maske Sets - Aughild Amulett - Blackthornes Kreuz von Duncraig Biete: einfach fragen... das versteh ich jz nicht. hab die anderen beiden sachen (wirts glocke und den pilz) aber kann beim schmied den stab nich machen weil mir der kauderwelschstein fehlt? hab aughilds set, stein von jordan, blackthorns amulett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Du brauchst den Plan und die Teile. Ich meine ja, aber im Kopf habe ich nicht mehr, wie das genau war. Der Stab wurde noch umgewandelt usw. Habe den Stab jedenfalls, wenn du ihn brauchst!? verwirrt mich einfach n bisschen, da es auf der ps3 das schienbein gar nich gab und man eben nur die drei anderen sachen benötigt hatte, von denen ich den kauderwelschstein leider nicht finde^^ ist der hirtenstab nicht accountgebunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.