Pfike Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey, ich wollte demnächst Diablo 3 mit einem Freund im Coop zocken. Wir wollen aber an einer Konsole suchten. Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit für beide Accounts (der von meinem Freund und meinen) die Trophys freizuschalten? Oder ist das nur möglich, wenn jeder auf seiner Konsole zockt? Wenn sich ein 2. Controller anmeldet, kann man sich ja mit einem Account einloggen, oder? Hab im Internet nichts gefunden, vllt könnt ihr mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 richtig, auf der PS4 kannst du pro Controller einen Account verwenden.das schöne ist, bei Diablo bekommt dann auch jeder Account der im Spiel ist die Trophäen. wenn man also zB Belial töten muss, bekommen beide Accounts die Trophy dafür. wenn die Trophy heißt "Repariere ein Teil", dann bekommt nur der die Trophy, der auch ein Teil repariert. können aber trotzdem beide im selben Spiel machen Genau das meine ich! Dann können wir, obwohl wir an einer Konsole sitzen, beide Trophys kriegen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist der DLC bei der Ultimate Evil Ps4 Edition direkt auf der Disc oder als Code dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Man brauch ja für Diablo ca 100h für Platin. Verringert sich die Zeit (geht irgendeine Trophy schneller), wenn man das Spiel im 4er coop offline zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Zudem kannst du dir mit einem zweiten Spieler/Account die anderen 5 Chars für die "Dream team"-Trophy hochziehen. Oder du lässt sie dr im Online-Koop von anderen 70er hochziehen. Damit sparst du dir auch einiges an Zeit. Lässt sich zudem mit den 500 Kopfgeldern kombinieren. Dazu dann nochmal die +10% EP durch Multiplayer und ordentliche Ausrüstung (Cain-Set und Ringe), dann passt das! Jepp, du levelst schneller, da du nen Erfahrungsbonus erhältst. Zumal lässt es sich in der Gruppe auch allgemein schneller spielen, da man flotter durch die Gegnermassen kommt wegen der gegenseitige Hilfe und Buffs. Ergo, du gelangst schneller an die Platin, je mehr Mitspieler du haat Alles klar danke Nur das Ausrüsten und Skillsverteilen, kann auf Dauer nerven, wenn alle 4 Leute das einzeln machen müssen und der Rest zugucken darf. :emot-what: Das 4er Coop schnetzeln dagegen macht aber richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 wir haben das immer ganz gut mit Bier & Co verbunden war meistens so in dem Rhytmus 30-60 Min zocken und dann mal 10-20 min in ne Stadt und jeder der Reihe nach sein Kram machen. wenn man das nicht immer zwischendrin macht geht das auch ^^ so gibts Raucher / Klo Pausen etc. Ja, genau so ähnlich machen wir das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.