Norbert72 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hab gerade mit dem Spiel auf der PS4 angefangen und mich auch bei Battle.net angemeldet.Konto verknüpft usw. Was kann man da jetzt genau machen ? Ich blicke da bisher noch nicht ganz so durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Du bekommst dafür n Ring. Der sollte entweder in deinem Inventar sein, oder aber in deiner Kiste. Das ist alles ? Den Ring hab ich.Für irgendwas muss das doch noch nützlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Naja ok,mal abwarten ob da noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin...Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Platin Trophies ? Man kann ja für Diablo 3 RoS PS3 und PS4 Platin holen.Was ist jetzt mit der normalen Diablo 3 PS3 Version ? Ist da auch nochmal ne Platin möglich ? Also dann insgesamt 3 mal Platin.Oder hab ich das jetzt falsch verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.