GreyBan Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Könnte mir kurz jemand sagen für was der Wert beim Kreuz bei Ausrüstungsgegenständen bedeutet? Das Schwert und das Schild stehen ja denke ich mal für den Angriffs- und Verteidigungswert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mal so ne doofe Frage. .... in der Inventar-Übersicht sind ja die 3 "großen" Werte und zwar Schaden/Rüstung. ..nur....was soll das dritte sein?? Ich weiß das es vor RoS noch das maximale Leben war (Herzsymbol) nur jetzt sind da ja so 2 Kreuze oder so ähnlich... Hatte das gleiche hier auch gefragt, da hieß es das sei der Wert der Regeneration der Gesundheit. Jedenfalls merke ich keinen Unterschied wenn ich durch Ausrüstung einen niedrigeren Wert bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Weiß jemand zufällig ob ein deutsches Lösungsbuch für die D3 RoS geplant ist das auch die Konsolenversion berücksichtigt? Bei den einschlägigen Seiten findet man nur Lösungsbücher für das "normale" D3. Bzw. kann mir jemand sagen ob die dann auch für RoS auf PS4 zu gebrauchen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann man eigentlich wenn ein Nemesis spawnt den Schwierigkeitsgrad runterstellen und wieder hoch wenn er fast tot ist? Ich habe als einer gespawnt ist von Meister auf schwer runtergestellt war aber trotzdem sofort tot^^ kann es sein dass man runterstellen muss wenn noch das Horn ertönt und er noch nicht gespawnt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.