js-bembel- Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo, hat sich Diablo 3 mit RoS grundlegend verändert, hinsichtlich Open World? Ich habe Diablo 3 auf der PS3 ziemlich viel gespielt, aber es hat mich einfach ein wenig gestört, dass man so selten Leute trifft mit denen man zusammen spielen kann. Früher bei WoW war das irgendwie einfacher, man tat sich zusammen und zog in Instanzen... Ich weiß nicht genau, ob ihr das nachvollziehen könnt... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hi, bis vor drei Minuten war ich Level 69 paragon 9... wolle mal in einer Gruppe spielen und wechselte über schnelles Spiel in eine Gruppe. In dieser Gruppe wurde ich in weniger Sekunden zu paragon Level 384 gezogen. Ich bin sofort aus der Gruppe gegangen. Wie kann sowas passieren? Durch so einen Mist wird das ganze Spiel zerstört. Kann ich das wieder rückgängig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Eben wieder... Hab kopfgeld gespielt, es sich jemand meiner Gruppe angeschlossen und nun bin ich paragon 500 usw... Das doch echt beschissen, sorry, aber dann kann ich ja nie wieder öffentlich spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab mein spielstand jetzt wieder auf den Stand zurückgesetzt. Also auf den Stand vor ros... Hab zum Glück noch nicht so lange gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das kann man sich doch wohl denken. Deine Frage hast Du Dir doch im Prinzip mit dem 2. Satz schon selbst beantwortet. Ihn stört sicherlich, dass er sich sein hohes Paragonlevel nicht selbst erspielt hat, es stattdessen von Dödels mit gemoddeten Equipment nach oben gepuscht wurde. Das würde mich auch stören. Ich möchte mir meinen Fortschritt schon selbst erspielen. Genau so ist es. Ich möchte mir den Fortschritt selbst erspielen. Vor dem Zurücksetzen habe ich für einen kurzen Moment den Spaß verloren. Für ist das cheaten nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe mehrere Pläne in meiner Truhe ohne den Vermerkt bereits bekannt. Jedoch kann ich diese dem Schmid nicht beibringen. Beim letzten horadrischen Würfel habe ich viele Pläne erhalten, die finde ich auch nicht beim Schmied. Mache ich was falsch? EDIT: Die Pläne aus dem horadrischen Würfel habe ich kein Schmied wiedergefunden. Dachte das wären alles Level 70 Sachen. Aber die Sache mit den Plänen aus meiner Truhe ist fur mich unerklärlich Bearbeitet 1. Januar 2016 von js-bembel- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann ich irgendwie meinen spielstand speichern? Bin jetzt Paragonlevel 80 und möchte gerne mal online spielen, aber da ja so gut wie immer cheater unterwegs sind, möchte ich den spielstand wieder auf den Stand vor dem online spielen zurücksetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Kannst du doch in die ps plus cloud hoch laden oder auf einen usb Stick sichern. Stimmt ja Danke für Deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Moin, ich habe eine Frage zur Verzauberung einer Waffe. Ich habe das uralte verdorbene Schwert. Das hat ca. 2900 SPS und ca. 1500-1900 Arkanschaden. Diesen Arkanschaden kann ich in +10% Schaden verzaubern. Wenn ich das nun gemacht habe, hat die Waffe danach nur noch ca. 500 SPS. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Moin,ich habe eine Frage zur Verzauberung einer Waffe. Ich habe das uralte verdorbene Schwert. Das hat ca. 2900 SPS und ca. 1500-1900 Arkanschaden. Diesen Arkanschaden kann ich in +10% Schaden verzaubern. Wenn ich das nun gemacht habe, hat die Waffe danach nur noch ca. 500 SPS. Woran kann das liegen? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Probiere mal die nephalemportale. Da solltest du schneller leveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.