Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Hallo,

hat sich Diablo 3 mit RoS grundlegend verändert, hinsichtlich Open World?

Ich habe Diablo 3 auf der PS3 ziemlich viel gespielt, aber es hat mich einfach ein wenig gestört, dass man so selten Leute trifft mit denen man zusammen spielen kann.

Früher bei WoW war das irgendwie einfacher, man tat sich zusammen und zog in Instanzen...

Ich weiß nicht genau, ob ihr das nachvollziehen könnt...

Viele Grüße

Hi,

bis vor drei Minuten war ich Level 69 paragon 9... wolle mal in einer Gruppe spielen und wechselte über schnelles Spiel in eine Gruppe. In dieser Gruppe wurde ich in weniger Sekunden zu paragon Level 384 gezogen. Ich bin sofort aus der Gruppe gegangen.

Wie kann sowas passieren?

Durch so einen Mist wird das ganze Spiel zerstört.

Kann ich das wieder rückgängig machen?

Das kann man sich doch wohl denken. Deine Frage hast Du Dir doch im Prinzip mit dem 2. Satz schon selbst beantwortet. Ihn stört sicherlich, dass er sich sein hohes Paragonlevel nicht selbst erspielt hat, es stattdessen von Dödels mit gemoddeten Equipment nach oben gepuscht wurde. Das würde mich auch stören. Ich möchte mir meinen Fortschritt schon selbst erspielen.

Genau so ist es. Ich möchte mir den Fortschritt selbst erspielen. Vor dem Zurücksetzen habe ich für einen kurzen Moment den Spaß verloren. Für ist das cheaten nichts...

Ich habe mehrere Pläne in meiner Truhe ohne den Vermerkt bereits bekannt. Jedoch kann ich diese dem Schmid nicht beibringen.

Beim letzten horadrischen Würfel habe ich viele Pläne erhalten, die finde ich auch nicht beim Schmied.

Mache ich was falsch?

EDIT: Die Pläne aus dem horadrischen Würfel habe ich kein Schmied wiedergefunden. Dachte das wären alles Level 70 Sachen.

Aber die Sache mit den Plänen aus meiner Truhe ist fur mich unerklärlich

Bearbeitet von js-bembel-

Moin,

ich habe eine Frage zur Verzauberung einer Waffe.

Ich habe das uralte verdorbene Schwert. Das hat ca. 2900 SPS und ca. 1500-1900 Arkanschaden. Diesen Arkanschaden kann ich in +10% Schaden verzaubern. Wenn ich das nun gemacht habe, hat die Waffe danach nur noch ca. 500 SPS. Woran kann das liegen?

Moin,

ich habe eine Frage zur Verzauberung einer Waffe.

Ich habe das uralte verdorbene Schwert. Das hat ca. 2900 SPS und ca. 1500-1900 Arkanschaden. Diesen Arkanschaden kann ich in +10% Schaden verzaubern. Wenn ich das nun gemacht habe, hat die Waffe danach nur noch ca. 500 SPS. Woran kann das liegen?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...