Drakeops Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Werde mir trotzdem nochmal D3 für die PS3 holen um den Save zu bekommen....überschreibt der mir dann meinen jetzigen Speicherstand?? Hab meinen Barbaren auch auf 32 jetzt. Würde den ungern verlieren bei der Portierung... Ja der save game wird dann überschrieben das heist entweder der spielstand von deinem ersten diablo 3 oder der neue beides geht net. Mal ne frage an euch weis jemand was das Symbol mit den 2 plus Zeichen bedeuten soll? MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey jungs mal ne frage wann setzten sich den die Kopfgelder zurück? hab jetzt die 5 in Akt 1 fertig wollt aber da halt Kopfgelder Farmen. Geht das überhaupt MfG Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.