pipehero Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo zusammen. Ich wollte dann heute auch mal mit Diablo anfangen. Da es mein erstest Diablo ist wollte ich mal fragen, welche Charakterklasse ihr mir als anfänger empfehlen könnt. Ich bin jetzt kein Noob in sachen rpgs ist halt nur mein erstes Diablo und ich muss mich erstmal reinfinden. Danke schonmal in Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 JO ich hatte gestern auch einen Spezialisten in der Gruppe, der ne Waffe mit 3 Sockeln und 30.000 Dps hatte. Da fällt einem echt nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wäre es möglich wenn man in einer Gruppe ist ud jeder sich ein Akt vornimmt mit Kopfgelder und das für alle zählt ? ^^ Jo das funktioniert auch und ist auch die schnellste Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.