TomB Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Im Gegensatz zu Softcore, wo Du eine Stufe runter oder hoch kannst in einem laufenden Spiel, kannst Du im Hardcoremodus die Schwierigkeit nicht mehr ändern, wenn Du im Spiel bist. Aber das ist aus Sicht der Trophies Wurscht. Es gibt nur Ingame-Achievements, die an Schwierigkeitsgrade gekoppelt sind. Die für die Trophies gehen alle auf Normal. Bearbeitet 25. März 2015 von TomB Zitieren
TomB Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 ^^ Items mit so viel VIT sind mit Sicherheit gemoddet und nicht vom Spiel vorgesehen. Da braucht man auch kein HC zu spielen, wenn man eh cheaten will. Auf der Konsole wirste mit brauchbaren Items doch eh vollgeballert. Die einzigen Ingameachievements in HC, für die der Char etwas besser ausgerüstet sein muss, sind die Achievements, wo man auf Qual nur 30 Sekunden Zeit hat. Alle anderen Achievements (ingame oder für die "echten" PSN-Trophäen) gehen auch auf Normal mit Gammelklamotten. P.S: Kann Dir auf HC ein Outfit für den Crusader leihen, sofern du die PS4-Version hast. Schreib mich einfach mal an. Meine ID steht im Profil. Ob ich alle Teile legendär habe, weiß ich gerade nicht, aber die meisten Slots mit Sicherheit. Zitieren
TomB Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich glaube die letzten Patches kamen alle mit etwas zeitlicher Verzögerung. Aber bei den Konsolen müssen sie ja auch die Anforderungen und Auflagen von Sony und Microsoft erfüllen. Im Battlenet können sie das ja selbst entscheiden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.