M.P. Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Was ist das für ein item um zb. Den schmied von 10 auf 11 zu machen und wo bekomme ich das her? Das heißt Atem des Todes und das lassen ausschließlich Elitegegner und Schatzgoblins im fünften Akt fallen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass es nur in RoS erbeutet werden kann. Kann auch gut sein, dass man es überall findet, wenn man denn Level 60 erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ein kleiner Tipp für alle! Wenn ihr ein Portal beendet habt und in die Stadt zurück reist holt euch noch einen eurer chars. rein, er bekommt dann auch Erfahrung wenn er noch nicht lvl 70 ist. Auch bevor ihr die Päckchen als Belohnung von Tyrael bekommt, zweit Char. rein und er bekommt auch ein packet zum öffnen. Der Tipp gilt wohl nur für alle mit der PS3-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich frage nochmal habe es noch nicht rausgefunde weis jemand wie das mit dem online speicher für die PS4 funktioniert? brauch ich eben wohl zu ersten mal für diablo 3 dann. Ich weiß nicht genau worauf deine Frage abzielt, aber ich versuchs mal. Einstellungen > Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten > Auswahl in welche Richtung du sichern möchtest > Auswahl wohin der Save gespeichert werden soll > Auswahl welcher Save gespeichert werden soll Für den Onlinespeicher braucht es natürlich eine Plus-Mitgliedschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey Leute,habe da auch mal ein paar Fragen. Spiele das erste mal Diablo und finde es richtig toll. Verstehe nur nicht alles so genau. Ich sammel Beispielsweise unterwegs solche Bücher auf, die dem Schmied bestimmte Sachen herstellen lässt- Diese kann ich aber irgendwie nicht benutzen. Habe schon alles beim Schmied versucht. Desweitern brauch ich einen Trank um den Schmied und den Juwelier auf die Stufe 11 bzw 12 zu bringen. Aber auch da finde ich nix. Bin mitten im Akt 5. Vielleicht habt Ihr ja ein paar tips für mich. VG Die Bücher kannst du mit x "lesen" und dann kann der Schmied das Item herstellen (wenn du alle nötigen Materialien hast). Der Trank für die Ausbildung heißt Atem des Todes und kann von Elite-Gegnern und Schatzgoblins ab Level 60 erbeutet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ihr habt beide Recht. Nur dass Condemned36 wohl auf der PS3 spielt, denn da kann man zwei Charaktere auf einem Account bespaßen. Und Tonga spielt auf der PS4, da geht eben das nämlich genau nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.