reap705 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Mich würde mal interessieren, was ihr nach dem ersten Durchzocken gemacht habt. Abenteuermodus oder mit dem gleichen/anderem Charakter auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal Story? Bin auch grade das erste mal durch und hab gestern ein paar Kopfgelder und Nephalemportale gemacht. Auf Dauer etwas langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es gibt den Standard-Heiltrank. Kann immer nach einer bestimmten Abklingphase wieder genutzt werden und muss nicht nachgekauft werden. Der heilt dich um sofort um x%. Dann gibt es aber noch zig Unique-Heiltränke. Die heilen dich sofort um x% und haben dann noch eine magische Eigenschaft (z.B. 5s lang Rüstung um 20% erhöht). Diese können imo nicht vom Händler gekauft werden sondern droppen von Zeit zu Zeit. Wann und in welchen Stufen kann ich aber nicht sagen. Würde mal behaupten, ich habe nur welche im Abenteuermodus droppen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.