dadamh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab auch mal ne Frage wegen dem ah Wird es auch keines für normales Gold geben? Bis jetzt hab ich immer nur gelesen,dass es kein mit echter kohle geben wird. Eins mit Gold wäre ja schon hilfreich Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Okay schade. Wäre sicher hilfreich gewesen. Freu mich trotzdem. Samstag wird erstmal gesuchtet:thumbup: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Werd auch ab und zu allein zocken. Überleg Grad nur ob ich mit dem Barbar anfangen soll oder nicht Sent from my HTC One X using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab auch mal ne frage zur drop rate. Ich Zock es immer mitm Kumpel, er ist der host und dropt unglaublich legendäre Sachen. Wo ich eine bekomme kriegt er 10.und das immer. Gibt es da was was ich falsch mache? Sent from my HTC One X using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Neue ich habe den höheren magiefund Bonus. Ich weiß nicht irgendwie komm ich mir blöd vor weil ich einfach nix finde und er sich bei der Auswahl nicht entscheiden kann Sent from my HTC One X using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Auf PC hatte ich es nicht, allerdings ist das anvisieren gut gemacht. Kannst entweder per analog stick selbst die Richtung der Attacke wählen oder es Ziel fest anvisieren. Habs mitm Kumpel gezockt(vorher am PC gesuchtet) und er meinte zu mir dass es sich dynamisch spielen lässt auf Konsole. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.