mod1982 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo zusammen gibt es eine gute APP zum Spiel auf der man ggf. Inventar und Quest angucken kann? Gibt ja schon ein paar für die pc Version aber ist die auch für PS4 nutzbar? Geschrieben mit iPhone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kurze Frage: wie bekommt man den Vorbesteller Ring? Hab mich Battlenet angemeldet und auch mit PSN gekoppelt, aber kein Ring im Inventar! Dauert das länger oder wird der ingame per Post geschickt? Geschrieben mit iPhone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Der ring war bei mir direkt danach in der beutetruhe. Nicht direkt im Inventar. War bei mir nach neustart von d3 in der truhe Danke euch!!! Geschrieben mit iPhone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich nehme an, dass du auf der PS4 spielst. Falls dem so ist, dann stimmt deine Annahme. Du hättest es genau andersherum machen müssen: Mit dem Gastaccount den Level 70er spielen und über den Hauptaccount die anderen ziehen. Somit müsstest du jetzt einen der Level 70er nehmen und als Gastaccount spielen, um die fehlenden 5 Chars über den Hauptaccount neu hochzuziehen. Die Daten des Hauptaccounts auf den Gastaccount zu ziehen, funktioniert leider nicht. EDIT: Falls du auf der PS3 spielt - da bin ich mir aber nicht 100% sicher - müsstest du die Spieler (Pads) tauschen. Also den zu ziehenden Char auf Spieler 1 und den Mainchar als Spieler 2 spielen. Kannst du das mal erklären. Wie kann ich denn zwei Chars auf einem Account anmelden? Du meinst mit Gast sicher einen anderen Account auf dem es schon einen 70er gibt oder was? Seine eigenen char ziehen wie auf der ps3 ist doch so auf der ps4 nicht möglich oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.