Andy1709 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Na toll ... Twinks mit dem Main Char ziehen auf der PS4 ade ... man kann leider nicht wie auf der PS3 mehrere Chars des selben Accounts gemeinsam spielen Wenn ich das vorher gewußt hätte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hat schon jemand auf der PS4 probiert den Höllenfeuerring zu craften ? Also das Rezept für die infernale Maschine und die Schlüssel zu farmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Gibt es Guides zu dem was ihr Craften wollt? Ich lese hier nur was von Schlüsseln, weiß aber nicht was die am Ende dann bringen sollen. Höllenfeuerring mit +% auf Bonus Erfahrung ... damit ist das lvln wesentlich kürzer zu Lvl 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Noch schneller gehts, wenn man dem Kleinen nen Höllenfeuerring gibt :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Welche Fragmente ? Die für das Portal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mal ne FrageWie kommt man in Reapeer of Souls an die Höllenfeueerringe? Wo kann ich die Schlüssel farmen? Hab irgendwie bisher noch keinen Schlüsselhüter gesehen Infos gibts dazu hier : https://www.eurogamer.de/articles/2014-05-01-diablo-3-reaper-of-souls-hoellenfeuerring-stufe-70-guide-schluessel-schluesselhueter-rezepte-infernale-maschinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Geschenk ist wie ein Drop, den man aufnehmen kann ... bei dem Geschenk steht bereits der Name drauf Wird anscheinend per Zufall gewählt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Stimmt ... der kommt erst nach Erledigung der 100 ... da gibts dann auch den Pott zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Muß man denn nicht erst die Kampagne dafür abschließen ? Bilde mir fest ein, dass ich das zB beim Kreuzritter von Anfang an nicht konnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Im Char Inventar sieht man ja unten, wieviele Sachen man dabei hat, zB hat man Heiltränke mit, steht da 1/60. Den Mönch hab ich auch nur rasch auf 70 gebracht und dann links liegen lassen, der liegt mir sogar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Nur noch 10 Sachen ? Hast schon mal in das Säckchen geguckt ? Da gibt's ja 4 weitere Ablagen, wo zB die diversen Edelsteine, Portalschlüssel, Herstellungsmaterialen abgelegt sind. Kann mir nur vorstellen, dass Du da ziemlich viele Sachen noch drinnen hast. [edit] Was macht man eigentlich mit den komischen grauen Sachen, die man ständig findet ? Da steht was dabei von "wird für vom Schmied benötigt zur Herstellung von ..." Hab ich noch nie gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Die Sachen kannst verscherbeln. Sind bei der Konsolenversion ohne Nutzen. Bringen nur jeweils 75000 Gold. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke Tolle Konsolenumsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das ist kein Bug ... das ist ein Feature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 In dem Genre kann eigentlich kaum jemand Blizzard das Wasser reichen Heroes of the Storm sollte man sich übrigens auch mal zu Gemüte führen ... gibts aber nur am PC ... Diablo Charactere lassen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wie viele Sockel können die einzelnen Gegenstände haben (PS3, 2.1.2)? Auf der Rüstung 3 sonst 2? Rüstung : 3 Beine : 2 Kopf : 1 Waffe : 1 Nebenhand : 1 Amulett : 1 Ring : 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Charactere lvln mit bis zu vier Controllern funktioniert nur auf der PS3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EIQw0CDHOmc]Diablo 3 on Ps3 : How to play offline Co-op - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mit den erhaltenen Punkten der Paragon Stufen kann man dann auch noch die Fähigkeiten der Charactere erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Erhält man automisch bei jeder Erhöhung einer Paragon Stufe. [edit] Schon Level 70 ? Die Paragon Stufe steht in Klammern neben dem Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Dann mußt du erstmal, wie schon oben beschrieben, einen deiner Charactere auf Lvl 70 spielen, um bei dem dann die Paragon Stufen lvln zu können. Die Charactere aus Diablo 3 PS3 hast ja wahrscheinlich vorher importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Archethim: Ich habe D3 zuletzt vor einigen Jahren gespielt. Im Prinzip wollte ich mich hier nur über den Arbeitsaufwand informieren, der benötigt wird, um wieder die 100 Prozent zu erreichen. Ergebnis: Level 70. 1.000 Untote mit Leichen vernichten. 5.000 verfluchte Gegner töten. Zusätzlich soll ich noch tagelang 500 Elitegegner farmen, weil es den Entwicklern so gefällt. Deshalb: Die haben doch einen an der Waffel. Und dann noch € 14,99 dafür hinlegen ? Die spinnen doch So gerne ich auch den Necro in D2 mochte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.