Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Mal ne Frage

Wie kommt man in Reapeer of Souls an die Höllenfeueerringe?

Wo kann ich die Schlüssel farmen? Hab irgendwie bisher noch keinen Schlüsselhüter gesehen :/

Infos gibts dazu hier : https://www.eurogamer.de/articles/2014-05-01-diablo-3-reaper-of-souls-hoellenfeuerring-stufe-70-guide-schluessel-schluesselhueter-rezepte-infernale-maschinen

Nur noch 10 Sachen ?

Hast schon mal in das Säckchen geguckt ? Da gibt's ja 4 weitere Ablagen, wo zB die diversen Edelsteine, Portalschlüssel, Herstellungsmaterialen abgelegt sind.

Kann mir nur vorstellen, dass Du da ziemlich viele Sachen noch drinnen hast.

[edit]

Was macht man eigentlich mit den komischen grauen Sachen, die man ständig findet ? Da steht was dabei von "wird für vom Schmied benötigt zur Herstellung von ..."

Hab ich noch nie gebraucht.

vor 2 Stunden schrieb Archethim:

Ich habe D3 zuletzt vor einigen Jahren gespielt. Im Prinzip wollte ich mich hier nur über den Arbeitsaufwand informieren, der benötigt wird, um wieder die 100 Prozent zu erreichen.

Ergebnis: Level 70. 1.000 Untote mit Leichen vernichten. 5.000 verfluchte Gegner töten. Zusätzlich soll ich noch tagelang 500 Elitegegner farmen, weil es den Entwicklern so gefällt.

Deshalb: Die haben doch einen an der Waffel. 9_9

Und dann noch € 14,99 dafür hinlegen ? Die spinnen doch >:(

So gerne ich auch den Necro in D2 mochte :$

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...