zvenny53 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Nabend, wie ist es jetzt wenn ich meinen Char von ps3 zu ps4 kopiere wird die Beutetruhe und alle chars mit equip übernommen? Kann das jmd. so bestätigen der es gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nabend zsm. Hab mal eine doofe Frage, aber wie bekomm ich meinen ps3 Char auf meine 4er? hab versucht die Daten in den Onlinespeicher zu kopieren,und auf einen Stick aber wenn ich das Spiel starte findet er keine Daten. Hat einer ne Idee? Bin für jede Hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Danke dir hat geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hilfe Hab Diablo3 jetzt Platin gemacht und nun RoS reingelegt und wollte jetzt endlich damit anfangen. Nur hatt das Game nicht alle Charaktere übernommen..! DAchte er übernimmt den kompletten Spielstand aus Diablo3 ! Hatte Dämonenjägerin Zauberin (softcore) und Barb (Hardcore) bei RoS hab ich nur den Barb und die Dämonenjägerin, die Zauberin ist kommplett weg Und es fehlen viele Teile in der Beutekiste.... hast du in der Kiste gemoddetes zeug? soweit ich weiß ist das dann weg...warum allerdings ein ganzer Char weg ist kann ich auch net sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.