Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Mit allen Charakteren, jedoch wird glaub ich zwischen HC und SC getrennt. Und es gilt nicht 500 unterschiedliche zu machen, sondern 500 insgesamt, was aber auch schon ein Brocken ist. Bin bei ca. 120 Kopfgelder mit Paragon 112. habe da wohl noch einiges vor^^

Das ist ein gewaltiger Brocken. Ich habe angefangen und Level alle Charaktere nur über Kopfgelder und Portale. Trotzdem ist irgendwie kein voran kommen :(

Ich muss gleich zum Dienst. Kann dich heute Abend adden. Ich muss ja wieder in den Tower of Korelan. Wäre das über das Adelsviertel der schnellste Weg?

Sorry ich habe die Karten nicht im Kopf. Nachdem ich mit meinem Level 60 Charakter den 5. Akt durch hatte, tummel ich mich im Abenteuermodus rum, um die Kopfgelder zu machen. Ich glaube die 5 Millionen auf der PS3 waren Kindergarten dagegen.

Mahlzeit, folgende Fragen von mir:

1) Wie/wo sieht man das denn? Ich habe unter Herausforderungen/Abenteuermodus zwar einen Eintrag aber der geht nur bis 100. Von 500 steht da nix. Oder muß man ab dem 101.ten selber mitrechnen?

Da gibt es noch einen 2. Eintrag für eine Herausforderung. Scroll mal etwas weiter nach unten.

In der momentanen Version kann man doch so ziemlich Alles verschenken. Würde mich nicht wundern, wenn das momentan auch mit dem Stab geht!? :)

Da hast du recht. Ich selbst habe eine 70er Waffe gegen einen Höllenfeuerring getauscht. Leahs Ring und den Plan der infernalen Maschine weiter gegeben. Über den Briefkasten geht eigentlich alles, was früher nicht ging.

Du meinst Vergessene Seele!? Wie bei der Beschreibung steht, erhält man dieses Material durch das Verwerten legendärer Gegenstände.

Der Rest bleibt in dem letzten Lager, in dem du dich befunden hast.

Im Leitfaden habe ich Einiges dazu geschrieben...

Die vergessenen Seelen droppen auch. Jedenfalls hab ich welche im Abenteuermodus in Nephalemportalen gefunden. Ich denke aber, dass diese nur ab Level 61 fallen. Habe leider nicht darauf geachtet.

Beim Verwerten von Legendaries habe ich sie nur für Gegenstände Level 70 erhalten (bis jetzt).

Man kann es runterstellen, wenn man weiß, dass man zu wenig Schaden macht. Das merkt man daran, dass man die Gegner nicht sofort umholzt, sondern recht lange auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad braucht. Ansonsten macht man den auch mit dem aktuellen Equip platt, wenn man genug Schaden macht.

Blöd ist, wenn man gerade nicht mit seinem besten Char im Spiel ist und auf einmal zwei Nemesis auftauchen...;) Oder 20-25 Goblins auf einmal rumstehen...So geschehen.

Da ärgert man sich gewaltig.

2 Nemesis gleichzeitig hatten wir gestern Abend nochmal. Das ist schon heftig.:biggrin5:

Dachte die Geschenke sind reine random Drops? Also bekommt irgendeiner meiner Freunde ein Geschenk wenn ich den weghaue?

Ein Nemesis hat zuvor einen deiner Freunde gekillt. Öffnet ein Portal und erscheint anschließend in deinem Spiel. Im Gegensatz zu den normalen Geschenken, enthalten diese jedoch gelbe Items.

ich hab noch ne kurze einfache frage:

Spiele auf der PS4

Die grauen gegenständen die man abundzu findet wie zum beispiel engelsbla, werden laut tooltip zum herstellen von gegenständen beim schmied genutz.

Werden die tatsächlich noch genutzt?

Nö, kannst verkaufen. Sind wohl noch Relikte der PC-Version, so wie ich das verstanden habe.

Noch bei jemand das Blackthornes Set verbuggt?

Ich habe vier Gegenstände.

Wappenrock (Brust)

Sporen (Schuhe)

Kerbengürtel (Gürtel)

Tjostkettenrüstung (Beine)

Allerdings krieg ich nur den Boni für drei Teile, weil nur die ersten drei in der Beschreibung gezählt/markiert werden.

Geh ich auf die Beine, sind da auch nur die Beine markiert und die anderen 3, die ich ja habe, ausgegraut.

Hoffe das verständlich was ich meine ;)

Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung bzw. eine Lösungstipp?

Hast du eventuell ein Level 60 dabei. Dann zählt der Bonus nicht.

Hallo klingt vielleicht blöd aber manchmal werden lila gegenstände gedropt die ich nicht aufnehmen kann da mein inventar angeblich voll ist . Muss ich mir sorgen machen oder sind es sachen für meine mitstreiter ?

Das sind Blutsplitter und du hast das Maximum erreicht. Geh mal zu Kadala und geb welche aus :)

oh echt :smile: . Aber habe noch eine frage was muss man Anlegen um als zb Paragon 60 alles auf qual 6 so umnieten zu können habe da gestern so einige leute gesehen . Die haben so unglaublich schnell geschossen hämmer geworfen das ich gedacht habe die cheaten .

Das sind gemoddete Sachen. Wenn du dir deren Inventar anschaust, findest du Waffen oder Ringe mit 3 Sockel :)

Ich schaffe Qual 5 und gerade so Qual 6. Aber einfach so einen Elitegegner umnieten ist da nicht drin.

Es gibt im Internet Zusammenstellungen über diverse Builts der einzelnen Charaktere. Einfach mal googeln.

Ich hab selber mein D3 vorher verkauft! Hatte den alten Spielstand noch auf der PS3.

Hab D3 RoS UEE in die PS3(!) eingelegt, er hat den alten Spielstand erkannt und importiert!

Hab mich nicht mit Battlenet verknüpft! auch nicht wegen dem Ring...

Ich musste D3 vorher einlegen, da die Meldung kam, dass ROS keinen Spielstand gefunden hat. Erst nach einlegen und Exportieren des alten Spielstands, hat es funktioniert. Bei Battlenet registriert habe ich mich auch nicht.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich nach dem letzten Patch D3 nicht mehr gespielt hatte.

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jmd hier weiß das Blizzard mit Naughty Dog was planen ? Habe gestern Online mit noch 3 Randoms gezockt und haben nur Nephalemportale gemacht. Als ich an der reihe war und ein Portal öffnete, kamen als Gegner nur BLOATER,CLICKER,RUNNER und STALKER. War total überrascht und hielt es irgendwie für einen Bug, Fehler oder so. Geil war auch das so ein Champion Bloater pack nur so mit Sporen um sich warf. Wollte noch ein Screenshot zufügen aber war noch so überrascht das ichs komplett vergessen hab.

Hattet Ihr es auch schon erlebt? Gibt es weitere Easters wie dieses ? Wollte es nur mal so niederschreiben, weil ich fands total genial :)

Das The Last of US Portal hatten wir schon öfter. Es gibt aber auch noch Portale mit Glücksbärchis und Einhörnern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...