Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die wo über amazon bestellt haben, ist euer status immernoch auf "vorbestellt"?bei mir steht das immernoch da und kann sogar noch stornieren... War eben auch kurz im MM und die haben es noch nicht in den Regalen stehen. Ich habe meins im Januar in der 3 für 2 Aktion vorbestellt. Heute Morgen war der Status auf "wird für den Versand vorbereitet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wollte dich adden. Ist das ok? Klar ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mal ne Frage, habe das noch nicht kapiert:Kann ich meine Daten von Diablo 3 von der PS3 (von der normalen Version) zu den anderen beiden Versionen übertragen ? Und was passiert dann Trophäenseitig ? Übertragen kannst du das mit dem letzten Patch auf der PS3. In der PS4 Version ist dann ein Unterpunkt Speicherdaten importieren. Mit den Trophäen weiß ich jedoch noch nicht. ROS hat ja eine eigene Liste, die von der normalen abweicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 qual ist ja auch nochmal in 6 schwierigkeitsgerade unterteilt, was hat es damit auf sich? Ich denke, dass ist so wie mit den Meisterstufen. Höhere Droprate und schwere Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich habe gestern meinen normalen importierten Charakter von Level 60 auf 70 gespielt und die Trophäe erhalten. Sollte mit dem Hardcore Charakter dann auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Okay, also nichts wofür ich 65 Kröten zahlen würde... DankeDann bleibt noch eine Frage, wie ist das mit dem Gold etc., wird das von der PS3 übernommen oder geht das wieder von vorne los? Chars kann man ja kopieren / übernehmen... Die komplette Beutekiste incl. Gold wird übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Dann auch wieder in die andere Richtung? Dann müsste man ja nur noch einmal 5 Mille farmen^^ Trophäen wurden keine übernommen. Selbst die Schatzgoblins musst du von vorne killen. Und bei ROS gibt es die Trophy mit den 5 Mio nicht mehr^^ Ob du von der PS4 auf die PS3 exportieren kannst, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hat schon jemand auf der PS4 probiert den Höllenfeuerring zu craften ? Also das Rezept für die infernale Maschine und die Schlüssel zu farmen ? Mich würde da eher interessieren, wie der Schwierigkeitsgrad zum Herstellen ist. Hab die Sachen für 2 Ringe noch im Inventar durch die PS3. Leider verpennt ihn da herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wie schon gesagt wurde, das geht auch im Koop. die 3 Begleiter sind ja Questrelevant, weswegen du sie nicht verpassen kannst wenn du das Spiel normal durchspielst.im Koop machst du dann halt mit denen die Quest und die gehen einfach in die Stadt zurück danach. aber "rekrutiert" hast du sie dadurch. Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Du schaltest die Charaktere im Lauf der Story frei. Rekrutieren tust du sie, indem du sie als Begleiter auswählst. Dies geht nur, wenn du alleine spielst. Einen neuen Charakter erstellen ist nicht nötig. Du startest ein Spiel, gehst ins Städtchen und wählst jeden einzelnen der Reihe nach als Begleiter. Erst dann wurden sie rekrutiert. Voraussetzung dazu ist jedoch, dass du in der Story soweit bist, dass alle drei freigeschaltet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich muss sagen ich bin begeistert. Hab jetzt gestern zum ersten mal Diablo gezockt. Richtig geiles motivierendes Game.Bin jetzt Level 14. Wenn ich jetzt keine Freunde einlade die es spielen, haben dann trotzdem Leute die Möglichkeit in mein Game reinzukommen? Ganz wie du magst. Das kannst du in den Netzwerkoptionen festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Zum Schmied: Pläne findet man auch im Spielverlauf. Wenn man sich die im Inventar anschaut, erlernt der Schmied die Fähigkeit, diese Sachen herzustellen. Aber nochmals zu meiner Frage vor ein paar Tagen: Auf welchem Schwierigkeitsgrad stellt man den Höllenfeuerrring her? Und zwar so, dass die Zubehörteile zu 100 % droppen. War auf der PS3 Meister5. Aber den gibt's ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Auf welchem Schwierigkeitsgrad du den Ring herstellst ist egal. Seit RoS liegt die maximale Dropprate bei 50% auf Qual 6, sowohl für die Schlüssel als auch die Teile bei den Überbossen. In Anbetracht des mit 2.1 kommenden Höllenfeueramuletts (eine zufällige Passiv) würde ich die Mats aber eher dafür sparen, der Ring ist eh nicht so besonders. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok danke. Ich habe ja noch die Materialien, um 2 mal die 3 Portale zu öffnen. Dachte nur, wäre ein gutes Item, für den Beginn zum Hochleveln der Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hey...stimmt das eigendlich das man auf der ps4 kein Hirtenstab bauen kann fürs pony leevel? Ich habe zwar einen Stab aus der PS3 Version, war aber im Ponylevel schon drin. Ergo muss auch bei ROS das Bauen eines Stabes möglich sein. Aber zum Höllenfeuerring. Wo finde ich denn den neuen Schlüssel aus Akt 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Beim noemalen Diablo in der Oase also schätze ich mal da.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Haben wir die da schon mal gefarmt? Ich kenne nur die Schlüssel in Akt 1,3 und 4:skep: Und davon hab ich ja die Taschen voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Seit ein paar Spielstunden muss ich keine Reparatur meiner Ausrüstung mehr bezahlen, meine Lady mit der ich zusammenspiele dagegen schon, weiß jemand warum das so ist? Dann hast du wohl ein Item an, das "kein Haltbarkeitswerverlust" beschert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Kann man den die Infernale Machine nur einmal benutzen? Ja, mit jeweils einer Maschine öffnest du ein Portal. Aber den Plan für die Infernale Maschine musst du nur einmal farmen. Die Schlüssel immer wieder aufs neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich habe gestern einen Barbaren von 46 auf 70 hochgelevelt und durchgehend auf Meister gespielt. Ich denke, mit steigendem Level werden die Gegner stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Tach zusammen Ich spiele momentan mit einer Zauberin Lvl 53 Qual II. Wenn ich ein Kopfgeld mache, droppt nun schon zum zweiten Mal etwas Lilanes. Sieht aus wie ein Legendary, leuchtet aber Lila. Nur kann ich es nicht nehmen. Es erscheint die Nachricht, ich hätte nicht genug Platz es abzulegen????? Inventar und Beutetruhe sind nicht voll. Kann mir das bitte jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das sind Blutsplitter. Die Anzahl steht neben deinem Gold im Inventar. Hast wahrscheinlich das Maximum erreicht. Geb se bei Kadala aus aber mit lvl 70 char Danke, dann versuche ich das mal. Hab auf jeden Fall von den Teilen die Taschen voll:biggrin5: Edit: Ich habe mal nachgeschaut. Dann sind 500 das Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Dort wo du spawnst, ob Lager oder Stadt (kommt auf den Fortschritt der Story an), dort sollte ein blaues Portal sein, da einfach mal durchhüpfen. Da er anscheinend das Spiel gestern beendete, gibt es kein Portal und er muss über die Plattform. @Wassilis: die richtige Station sollte hinterlegt sein und sich somit von den anderen abheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.