legolo Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dir ist schon klar das du Pläne finden musst damit der dir was neues Anbieten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 https://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/playing-with-friends#nemesis-monsters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi ich hab gestern Natalya s Abschlachter gefarmt und mit ein bißchen Schadensroll bei der Mystikerin und einem Perfekten Königlichen Smaragd komm ich jetzt auf 2775,5 Sps. Ich möchte damit nur sagen wenn einem jemand hack Sachen anbietet lehnt es doch ab das Spiel hat soviele geile Waffen und man freut sich wie ein Schnitzel wenn man endlich das Glück hat sowas zu droppen. Meine waffe ist nicht gehackt da ich nur Offline gespielt habe aber durch diesen dropp bin ich wieder motiviert die nächsten 200 Paragonstufen zu machen.Lg So als Motivation den gibt's auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 3237,5 SPS hat die Armbrust mit rotem Stein Rang 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 für Paragon gibt es kein Limit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Doch 10.000 man bräuchte aber locker 10 um die zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Gemoddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ne die 500 kommt erst wenn man die 100 gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Nein............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ja weiter spielen und nicht drüber nachdenken |-O Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.