Hustle_Crowe87 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hoffe mir kann einer helfen...Hab folgendes Problem :Bei mir is anscheinend die Trophy Maßgeschneidert verbugt.Wenn ich schaue bei Herausforderungen steht da zwar 100/100 erreicht,aber die trophy hab ich nicht im psn. Das ich silber dafür bekommen hab steht aber bei Herrausforderungen. Sehr merkwürdig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hoffe mir kann einer helfen...Hab folgendes Problem :Bei mir is anscheinend die Trophy Maßgeschneidert verbugt.Wenn ich schaue bei Herausforderungen steht da zwar 100/100 erreicht,aber die trophy hab ich nicht im psn. Das ich silber dafür bekommen hab steht aber bei Herrausforderungen. Sehr merkwürdig das ganze. Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.