G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wollte aufs spiel verzichten, weil es zuviel Zeit braucht. heute hat ichs im briefkasten. habe tatsächlich ein paar tage durchgehalten kurz ne Frage: ist schon bekannt? wieviel Trophäen sind nur online erspielbar? und welche? bezieht sich auf alle trophäen, nicht nur platin. habe das spiel leider erst am wochenende in der konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 das wäre ja super, so kann ich mir richtig zeit lassen und kein server shutdown, der mich unter druck setzt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 rege mich immer noch über Rockstar auf, da ich das GTA 4/5 bundle bestellt habe und GTA 4 wegen serverabschaltung gar nicht auf platin bringen kann. tonnenweise alte games werden nie ganz abgeschlossen sein, ich könnte heulen. hab jahrelang kaum noch gezockt und darum vieles gar nie gross gespielt oder verpasst. nur noch EA ist schlimmer. mit blizzard hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, was online games angeht. darum die Frage Diablo 2 ist schon ne weile her. gabs da schon internet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wie ich das gute alte Modemgeräusch und die Kosten pro Minute vermisse aber back to topic: werde mich also am weekend das erste mal ins getümmel stürzen freue mich darauf, hoffentlich ist das Wetter mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 da scheinen einige schon recht weit zu sein. habe zwar schon diablo 2 gespielt aber kann mich kaum noch erinnern. ^^ kann hier jemand mal seine erfahrungen als Zauberer geben? möchte eigentlich meinem ingame namen alle ehre machen und so beginnen oder ist das zu schwer für einen Anfànger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.