Majini_95 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mit welcher Klasse sollte man als Anfänger anfangen ? Hat da jemand Tipps ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Im Grunde genommen gibt es keine richtige oder Falsche Klasse, du musst halt schauen mit was du besser klarkommst, geht's bei dir mehr in die Richtung Fernkampf müsstest du einen Dämonenjäger, Zauberer oder Hexendoktor (heißt der so?) nehmen, stehst du lieber Mittendrin als nur dabei geht's in Richtung Babar, Kreuzritter, Monk.Gerade als Anfänger würde ich dir denn Kreuzritter ans Herz legen, hält sehr viel aus kann aber gleichzeitig sehr viel austeilen, ist als so ein Hybrid aus Tank und dmg aber wie gesagt, schau mehr drauf auf was du persönlich Bock hast denn mit etwas Übung kannst du jede Klasse sehr gut beherrschen. Hey, Danke für die tolle Antwort Hatte mir ehrlich gesagt auch schon überlegt mit dem Kreuzritter anzufangen und das werd ich dann glaub ich jetzt auch tun Bekomme das Spiel morgen und freue mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Sollte man als Neuling ganz normal mit dem Story Modus anfangen und ihn durchspielen und dann diesen Abenteuermodus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey, Wie genau kommt man eigentlich in den The Last of Us Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Warum kommt eigentlich manchmal beim Levelaufstieg keine Einblendung für Level Up ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bin gerade auf Level 33 aufgestiegen aber da kam wieder keine Einblendung dafür Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die kommen zufällig in den nephalemportalen im Abenteuermodus vor. Ich persönlich war bis jetzt auch nur in einem einzigen drin und das bei paragon 147. Für deine levelaufstiege. Dein Charakter leuchtet jedes mal auf. Falls du gerade mitten im Kampf bist und wild Button druckst um alles um dich herum wegzuhauen, kannst das auch schnell wegklicken bzw übersehen. Definitiv kein Bug vorhanden Hey, Super ! Danke für deine Antwort Und ja das war es auch wohl das ich alles weg geklickt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Der 5. Akt ist ja mal mit Abstand der beste vom ganzen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kurze Frage mal... Wie sollte man das Game am besten spielen ? Hab die "Story" jetzt auf Normal durch und spiele zurzeit den Abenteuermodus auf Profi. Sollte ich so weiterspielen um auch stärkere Rüstung, Waffen etc. zu bekommen oder lieber die Story auf höheren Schwierigkeitsgraden abschliessen ? Wie geht ihr da vor ? Achja habe einen Dämonenjäger auf Level 55 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Die Waffe Schiksal des Grausamen dropt aber auch unter Profi im Abenteuermodus? Ab wann kann ich Qual spielen. Ist bei mir gesperrt. Kann nur bis Meister. Ab Level 60 soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 2.3. kommt doch auch für die PS4, oder? Iwie frag das bei jedem Patch..Wenn Ja bin ich froh, dass ich die Kopfgelder (500 trophäe) noch nicht gemacht habe ;P Was wird denn dort bezüglich der Kopfgelder geändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Leute ich hab mal eine Frage. Ich will mich mit einem Kumpel nun langsam mal an die Trophy wagen 6 Chars auf Lvl 70 zu bringen. Haben fast unseren HC Char auf 70 und das dauert einfach immer so lang Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten schneller zu leveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.