Aggrognom Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mahlzeit,sagt mal wie schaut es denn mit der Mobgröße auf der Ps4 aus? Reicht die an die PC Version ran oder orientiert man sich an der Ps3? Richtig großes "schnetzeln" ist auf der Ps3 ja leider nicht möglich Lt Blizzard soll die Mobgröße identisch mit der PC Version sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also wird es tatsächlich möglich sein seine Chars mit rüber zu nehmen? Kann man auch die Offline mit rüber nehmen? https://www.pcgames.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Xbox360-258732/News/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Charakter-Transfer-auf-PS4-und-Xbox-One-moeglich-1120857/ Das ist das was bekannt ist zum Char Transfer, denke jedoch schon das es sich um den Transfer vom normalen D3 zur Evil edition handelt. Da man die normale Version nicht upgraden kann sondern so oder so das "neue" Diablo kaufen muss wenn man die eweiterung spielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wie läuft das eigentlich genau mit der Charakterübernahme ab? Wurde der Charakter damals Online gespeichert? Weil ich habe meine PS3 damals verkauft und auch alle Saves gelöscht soweit ich mich erinnern kann. Nein nur auf der PS3, wenn du sie gelöscht hast werden sie wohl weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Im PS3 Thread zu Diablo 3 hab ich n Artikel dazu gepostet. Dort steht das mit der Ultimate Evil Edition die Chars aufs Battle.net übertragen werden können und so auch auf Next Gen (angeblich sogar von XB360 -> PS4 und PS3 -> XBOne) importiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Meins ist vorhin per post gekommen (von Amazon), kanns aber noch nicht testen. Erstmal ruft noch arbeit. Und danach noch 6 Lvl Hardcore um fix die PS3 Platin einzuheimsen. Dann gehts aber los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 die Collectors Edition für RoS gibts nur in der PC Plattform gel? Leider ja, wir ham nur die Plastik Hülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.