Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Also wird es tatsächlich möglich sein seine Chars mit rüber zu nehmen? Kann man auch die Offline mit rüber nehmen?

https://www.pcgames.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Xbox360-258732/News/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Charakter-Transfer-auf-PS4-und-Xbox-One-moeglich-1120857/

Das ist das was bekannt ist zum Char Transfer, denke jedoch schon das es sich um den Transfer vom normalen D3 zur Evil edition handelt. Da man die normale Version nicht upgraden kann sondern so oder so das "neue" Diablo kaufen muss wenn man die eweiterung spielen möchte.

Wie läuft das eigentlich genau mit der Charakterübernahme ab? Wurde der Charakter damals Online gespeichert? Weil ich habe meine PS3 damals verkauft und auch alle Saves gelöscht soweit ich mich erinnern kann.

Nein nur auf der PS3, wenn du sie gelöscht hast werden sie wohl weg sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...