Yveri Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mal so ne doofe Frage. .... in der Inventar-Übersicht sind ja die 3 "großen" Werte und zwar Schaden/Rüstung. ..nur....was soll das dritte sein?? Ich weiß das es vor RoS noch das maximale Leben war (Herzsymbol) nur jetzt sind da ja so 2 Kreuze oder so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich hab das problem das ich den diablo-RoS-Spielstand nicht ins PSN hochladen kann, das kopieren wird gestartet, aber bei 20% abgebrochen.....vllt weiss das ja jemand und kanns mir erklaeren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Es geht um das maximale Paragon Level:Also 800 erscheint mir ja logisch, je Balken 50 Punkte, 4x4x50 = 800. Wo verbleiben denn dann die Punkte wenn man über 800 kommen sollte? https://image5-cdn.n24.de/image/5230748/1/large16x9/9q2/diablo-3_900x510.jpghttps:// das ist der screen vom ersten spieler auf dem pc der paragon 1000 geschafft hat.... ob es ein cap gibt weiss ich gar nicht... ich weiss nur das man von 1000 auf 1001 genausoviel Ep braucht wie fuer paragon 1-214 xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 mal so ne frage, hab bei meinem kreuzritter ein schild mit +%Heiligschaden und noch nen amulett mit +%Feuerschaden, allerdings wenn ich bei den charackterwerten nachschaue ist dort nur der feuerschaden gelistet.... zieh ich das amulett aus, wird trotzdem nicht der %satz vom heiligschaden angezeigt, ist das jetzt einfach nur ein anzeigebug oder ist evtl sogar der wert verbuggt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.