Bomberpilot84 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Was hat den dieses kleine gelbe Dreieck im Erfahrungspunkte-Balken zu bedeueten? Das taucht da hin und wieder mal "zufällig" auf. Wobei es sicher nicht zufall sein kann eingentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wenn du die goldenen Brunnen aktiviert hast erlaubt dir der Brunnen mehr Erfahrung zu bekommen bis zu der Markierung die dir das Dreieck anzeigt. Okay super danke, werd ich beim nächsten mal drauf achten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo Leute hoffe es kann mir einer weiter helfen,Ich spiele gerade Diablo ros auf der ps4,wen ich jetzt jeden Charakter auf 70 habe bekomme ich ja die trophäe,und ich habe mir das spiel auch für die ps3 gekauft,wen ich meine Savedate nehme und auf die ps3 rüberkopiere kommen die Trophäen für die Charakter 70 dan auch dort oder nicht,Ein riesen Dankeschön in vorraus.PS4 zu PS3 geht leider nicht. PS3 zu PS4 wäre die richtige Reihenfolge, allerdings weiß ich nicht ob dann Trophäen automatisch kommen. Denke das wird bald der erste rausgefunden haben. Weil dann könnte man sich das schön mit der PS3 Version hinspielen, und muss dann bei der PS4 nicht nochmal alles komplett machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.