Digitalis72 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Welcher Erscheinungstermin in 2014 ist denn nun wahrscheinlich ? Passend zum Add-On im März ? Fänd ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, für welchen Wert im Itemmenü das ++ steht. Das steht auch immer rechts beim Itemvergleich neben Angriff und Verteidigung. Steht das für mehr Leben ? Oder für Kritischen Damage? Wenn es einer weis wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. Gruß Digitalis72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 @readdeadrene Das kann nicht stimmen. Bei der Anzeige ++ steht 82. Habe aktuell aber nur 3 Sockelitems mit insgesamt 5 Sockel. Also steht das ++ doch für mehr Leben wie es hier im Forum schon einmal gesagt worden ist oder nicht ??? Wer WEISS das genau. Das man das nicht weis liegt daran, daß man nur noch Faltblättchen in der Spielbox liegen hat und nirgendwo ein vernünftiges Handbuch hat. Bei der 3er Version wurde an dieser Stelle ein Herz ausgewiesen für mehr leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Einfach nur mal so. Diablo 3 macht mir auf PS4 unendlich viel mehr Spaß als auf dem PC seinerzeit. Die Steuerung ist klasse und die Drops sowie der Schmied und dessen hergestellten Gegenstände sehr gut. So kommt wieder das gute alte Dia2-Fieber auf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.