Hellersche Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Also ich werd mir die UEE nochmal richtig dreckig geben und bei Zero neu anfangen PS3 import ist für Warmduscher nochmal schön bei null anfangen und schön oft sterben das nerft die PSn freunde dank des Nemesis System. achja die UEE für 10 euronen bei GS abgegriffen für PS3 gamestaubfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Game Castle in Hamburg verkauft es schon Ist leider etwas weit naja dann halt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Im Großen und Ganzen gehts ja eh zügig. Das lvl60 Gear ist mit 70 nur noch in Ausnahmefällen (und dann auch nur vorrübergehend) zu gebrauchen und von lvl1-70 kommt man - wenn man sich wirklich ranhält - auch an einem Tag.Die Nemensis kommen tatsächlich meist zu nem ganz schlechten Zeitpunkt -.- Ja das is ja das schöne stell dir vor du kämmpft gerade gegen nen boss und son fieh taucht noch zusätzlich auf oder sind Bosskämpfe ausgenommen von dem erscheinen einer nemesis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Nein kann man nicht.Was genau ist dieses Nemesissystem? Wenn ein Gegner dich tötet levelt er auf und wird zur nemesis springt in ein portal und taucht bei einem D3 RoS UEE spieler auf deiner FL wieder auf stirbt dieser auch durch die Nemesis springt die weiter auf einen desen FL. Mal so in der schnellen Kurzfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kann es sein das der Kreuzritter etwas op ist stirbt nicht kann tanken macht massig schaden und heilen kann er auch noch? oO Ich Krieg auch dauernd Nemsis vorbei geschickt manchmal nervig aber bis jetzt war keine dabei die nich klein zu kriegen war. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Das gefällt mir am besten an der Ps4 Version es kommen endlich mal richtige Monster Horden auf einen zu nicht son abgespeckte Geplänkel wie auf der ps3. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also wenn ich mir hier so die Monk abteilung in den patch notes anschaue wird der Coockie Cutter Monk sein riesen revival feiern, hier nen dmg buff da nen dmg buff und der Ally wird auch wieder kommen der weapon dmg wird auf 130% pro hit raufgeschraubt ich freu mich. Deutsche Patchnotes stand 14.8.14 https://eu.battle.net/d3/de/blog/14569138/ptr-patchnotes-f%C3%BCr-210-zuletzt-aktualisiert-14-august-2014-18-08-2014#monk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Da wir gerade beim Thema Stab sind, hat mal jemand geprüft, ob es mit den 3 Items der PS3 Version von D3 noch klappt? Der PC hatte doch 4 Zutaten, die man farmen musste. Es sind genau die 3 items die es auch auf der ps3 standart waren Wirts Glocke, Schwarzer Pilz und Kauderwelschstein wer die Truhe dmit voll hatt kann sich freuen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.