Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Ich spiele mit meinem Freund und seinem Bruder im lokalen Koop.

Wir alle haben versucht, die Trophäe für 5 gecraftete Items zu bekommen. Die beiden anderen haben sie erhalten, bei mir wurde das Achievement nur In-Game angezeigt, aber ich habe die Trophy nicht erhalten.

Jetzt bin ich schon bei 20 gecrafteten Items - noch immer keine Trophy erhalten. Weiß jemand Rat? :(

Spiel doch erstmal weiter und schau ob du die 100er Trophy bekommst.

Alternativ teste es mit einem zweiten Charakter, ist ja schnell gemacht ;)

Das mit dem zweiten Charakter wurde schon getestet, ging auch nicht.

Und ich will nicht bis 100 warten, da man dann gerne mal als Cheater betitelt wird, wenn man 100 plötzlich vor oder zeitgleich mit 20 bekommt.. ^^

Und ich will nicht bis 100 warten, da man dann gerne mal als Cheater betitelt wird, wenn man 100 plötzlich vor oder zeitgleich mit 20 bekommt.. ^^

Irgendwas stimmt bei mir anscheinend generell nicht.

Die beiden anderen haben die Trophäe für ein repartiertes Item bekommen, ich mal wieder nicht. Sehr seltsam!

PS4? Importierte Charaktere? Gast- / Haupt-Account?

also ich hab es mit einem Kumpel auf seiner PS4 und einer Freundin angefangen. Freundin + Ich haben den Speicherstand von unserem D3 (ohne UEE) übernommen und haben uns auf der PS4 vom Kumpel mit unseren PSN Accs eingeloggt.

Bisher haben wir alle 3 gleichzeitig die Trophäen erhalten. das waren bisher glaube ich Reparieren, Akt I bzw. den Butcher Killen und noch irgendwas.

keiner war also ein Ausreißer oder so, wenns ne Trophy gab, dann für alle 3. Host und Player 1 ist btw der Kumpel dem die PS4 gehört, ohne importierten Speicherstand da er Diablo 3 nur auf PC hatte.

evtl. bist du "falsch" an der Konsole angemeldet, quasi nicht mit deinem PSN Account sondern nur als Gast oder so?

Doch doch, ich bin normal mit meinem PSN Account eingeloggt. Das Spiel war ja auch in meiner Trophäenliste, aber nachdem ich wirklich keine einzige Trophäe erhalten habe, habe ich es dann versteckt - hat ja so keinen Sinn. :/

Ich habe auch keinen importierten Speicherstand gehabt, da vorher nur auf dem PC gespielt.

Ich spiele mit meinem Freund und seinem Bruder im lokalen Koop.

Wir alle haben versucht, die Trophäe für 5 gecraftete Items zu bekommen. Die beiden anderen haben sie erhalten, bei mir wurde das Achievement nur In-Game angezeigt, aber ich habe die Trophy nicht erhalten.

Jetzt bin ich schon bei 20 gecrafteten Items - noch immer keine Trophy erhalten. Weiß jemand Rat? :(

Irgendwas stimmt bei mir anscheinend generell nicht.

Die beiden anderen haben die Trophäe für ein repartiertes Item bekommen, ich mal wieder nicht. Sehr seltsam!

Doch doch, ich bin normal mit meinem PSN Account eingeloggt. Das Spiel war ja auch in meiner Trophäenliste, aber nachdem ich wirklich keine einzige Trophäe erhalten habe, habe ich es dann versteckt - hat ja so keinen Sinn. :/

Ich habe auch keinen importierten Speicherstand gehabt, da vorher nur auf dem PC gespielt.

Falls sich jemand dafür interessiert, weil das gleiche Problem auftritt:

Bei mir war tatsächlich der Grund dafür die Tatsache, dass ich keinen importierten Speicherstand hatte, meine Mitspieler aber schon. Dadurch habe ich die Voraussetzungen für die Trophäen an einem Zeitpunkt erfüllt, an dem diese noch gar nicht möglich waren, weil der Schmied beispielsweise eigentlich noch gar nicht in der Stadt gewesen wäre.

Das Problem haben wir dadurch gelöst, dass wir alle unsere Speicherstände nochmal gelöscht haben (die beiden anderen auch ihre importieren Daten) und so einen Neubeginn durchführen konnten. Seitdem geht alles ohne Probleme!

Falls sich jemand dafür interessiert, weil das gleiche Problem auftritt:

Bei mir war tatsächlich der Grund dafür die Tatsache, dass ich keinen importierten Speicherstand hatte, meine Mitspieler aber schon. Dadurch habe ich die Voraussetzungen für die Trophäen an einem Zeitpunkt erfüllt, an dem diese noch gar nicht möglich waren, weil der Schmied beispielsweise eigentlich noch gar nicht in der Stadt gewesen wäre.

Das Problem haben wir dadurch gelöst, dass wir alle unsere Speicherstände nochmal gelöscht haben (die beiden anderen auch ihre importieren Daten) und so einen Neubeginn durchführen konnten. Seitdem geht alles ohne Probleme!

Anscheinend hat sich das Problem doch nicht gelöst. Haben weitergespielt und für mich haben die Trophäen irgendwann aufgehört zu erscheinen, bei den anderen nicht.

Keine Ahnung, was das soll, aber das ist einfach bescheuert und demotivierend.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...