clipsy_xv12 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bin total begeistert davon das ich meine erspielten Charaktere und Ausrüstungen übernehmen kann :-) Hätte es mir aber wahrscheinlich auch so geholt,es macht einfach riesig viel Spaß Ob man dann aber gleich die Trophäen bekommt bleibt fraglich. Es kann also sein, dass man eben alles nochmal mit einem frischen Charakter spielen muss. Sei es drum. Macht ja Laune. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Kleine Frage. Vielleicht weiß jemand Rat. Hab Diablo 3 UEE auf der PS4 und meinen alten Spielstand von Diablo 3 (normale Version) "importiert". Möchte gerne nach der Platin den Spielstand zurück auf die PS3 bringen, da ich Diablo 3 UEE auch auf der PS3 noch meistern möchte. Funktioniert der Transfer von PS4 zurück auf PS3? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.