Lunak Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab grad mal n öffentliches Spiel betreten und bemerkt das da alle mit den Flügeln der Engel rumalaufen - hat das Teil spezielle stats oder gehts da nur ums Aussehen? Bzw wo dropt das Teil überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Danke, naja hätten eh nich zu meinem Kreuzzügler gepasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir dropt der Wächter in Akt IV einfach nicht den Key Und nen Bauplan fürs Amulett hab ich auch nirgends - nur für die Ringe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das Amulett gibt es glaub nur auf der 4er und den Schlüssel dropt Nekarath nicht mehr da brauchste die anderen 3 Schlüssel und musst die Kriegsmaschien schmieden, in dem Protal kämpfst du gegen die Belagerungsbrecherbestie und Zol tun Kul einer von denen droppt dann den letzten Schlüssel Also umsonst stundenlang gefarmt - warum schreibt das nie einer zu den Guides dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das kann nicht stimmen, da Nekarath die Schlüssen von Akt 1 bis 3 dropt, in Qual 6 sogar recht oft (wenn nicht sogar 100 %)... spätestens wenn mir der erste Schlüssel vor die Nase gefallen ist, der nicht "Böse" ist, hätte ich mir mal gedanken gemacht warum und gegooglt... so schwer ist das nun wirklich nicht. Dann Gockel mal - wennst was findest kannst dich ja melden. Bei mir jedenfalls lässt er außer Equip nix fallen https://diablo3.4fansites.de/tags,10080,Hoellenfeueramulett-Hellfire-Amulet-Farm-Guide Ebenfalls unbrauchbarer Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Jap so sehe ich das auch, wäre nur noch interessant ob es den Random Key Drop bei 1-3 in unserer Version schon gibt. Wobei ich nicht weiß ob da der 4. Key auch dabei wäre. Angeblich lässt den ja der gute Savage Behemoth fallen, verprügelt den grad^^ Ok der Dicke lässt ihn fallen - aber leck mich fett is der Kampf nervig Bearbeitet 1. März 2015 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Jup Abenteuermodus am besten mit Freunden/Public. Nebenbei kannst noch den Höllenfeuerring sammeln bei PS3 nur die ersten 3 Wächter umnieten bei PS4 alle 4 und dazu noch das Amulett einsacken Ach und Pragonlevel werden im SC übertragen -> L1 Charakter + Level Paragon^^ BTW: Ich hab meinen Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.