Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition

Recommended Posts

Das Amulett gibt es glaub nur auf der 4er und den Schlüssel dropt Nekarath nicht mehr da brauchste die anderen 3 Schlüssel und musst die Kriegsmaschien schmieden, in dem Protal kämpfst du gegen die Belagerungsbrecherbestie und Zol tun Kul einer von denen droppt dann den letzten Schlüssel

Also umsonst stundenlang gefarmt - warum schreibt das nie einer zu den Guides dazu :banghead:

Danke

Das kann nicht stimmen, da Nekarath die Schlüssen von Akt 1 bis 3 dropt, in Qual 6 sogar recht oft (wenn nicht sogar 100 %)...

spätestens wenn mir der erste Schlüssel vor die Nase gefallen ist, der nicht "Böse" ist, hätte ich mir mal gedanken gemacht warum und gegooglt... so schwer ist das nun wirklich nicht.

Dann Gockel mal - wennst was findest kannst dich ja melden.

Bei mir jedenfalls lässt er außer Equip nix fallen

Ebenfalls unbrauchbarer Link

Jap so sehe ich das auch, wäre nur noch interessant ob es den Random Key Drop bei 1-3 in unserer Version schon gibt. Wobei ich nicht weiß ob da der 4. Key auch dabei wäre.

Angeblich lässt den ja der gute Savage Behemoth fallen, verprügelt den grad^^

Ok der Dicke lässt ihn fallen - aber leck mich fett is der Kampf nervig :D

Bearbeitet von Lunak

Jup Abenteuermodus am besten mit Freunden/Public.

Nebenbei kannst noch den Höllenfeuerring sammeln bei PS3 nur die ersten 3 Wächter umnieten bei PS4 alle 4 und dazu noch das Amulett einsacken

Ach und Pragonlevel werden im SC übertragen -> L1 Charakter + Level Paragon^^

BTW: Ich hab meinen Ring :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...