Chad_Muska Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wie ich leider feststellen muss, werden Fortschritte im Abenteuermodus nicht gespeichert. Ein vollständig befreiter Akt ist am nächsten Tag wieder offen.Gibt es einen besonderen Bonus, wenn man alle 5 Akte in einem Rutsch befreit? Zeitlich ist das bei mir faktisch leider nicht möglich. Das ist auch so gewollt. Sonst könntest du z.B. auch gar keine 500 Kopfgelder abschließen, da es dann ja nur 25 Stück (5 pro Akt) geben würde. Nein, es gibt keinen besonderen Bonus, wenn man alle 5 Akte am Stück macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Danke, das beruhigt. Ich dachte bisher, dass ein Reset nach allen 5 Akten stattfindet. So könnte man ja auch die Kopfgelder zusammenbekommen. Stimmt, wäre auch möglich gewesen, ist aber nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Einer bereit mit mir mein Dunkellicht gegen Schiksal des Grausamen zu tauschen? Habe 2 Schicksale des Grausamen. Kann dir eins schicken. Kannst mir ja das Dunkellicht schicken. Habe das zwar auch, aber vllt. hat deins bessere Stats. Adde dich später mal... EDIT: ...wenn das PSN wieder funktioniert. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Denke er an mich Er denkt an dich, aber auf der PS4 ist das PSN immernoch down. Oder spielst du auf der 3er? Dann muss ich dich leider enttäuschen. Habs nur für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir bitte einer sagen wo ich diesen Wert prüfe. Ich raffe das nicht ganz. Das sollte der mittlere Wert der 3 Hauptwerte sein. Also der mit dem "Schild", zwischen dem "Schwert" und den "Doppelherzen". Im Charakter-Menü direkt unter deinem Charakter. Da steht dann aber 10.000k statt 10.000.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ok. Wenn ich den noch nicht erreicht habe dann muss ich also versuchen das mit anderen Items hinzubekommen. Oder? Ja, eine andere Möglichkeit fällt mir da nicht ein. Vielleicht lässt sich das noch irgendwie mit der Verteilung von Paragonpunkten pushen. Aber die richtige Ausrüstung ist immer das A und O. Evtl. kannst du diese noch geschickt verzaubern, sodass sie mehr Zähigkeit verleihen. Muss man einfach austesten. Denk nur dran, dass man die Ausrüstungsteile nur einmal verzaubern kann. Da sollte man sich schon sicher sein, was es werden soll. Habe aber bisher auch noch nicht auf Qual 6 gespielt, daher sind das alles eher Vermutungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was ist denn das kürzeste Kopfgeld um schnell an die 500 zu kommen?meine mal gelesen zu haben in akt 4 ...aber welches? Das ist ganz rechts auf der Map von Akt IV. Entweder "Töte Hammerschlag" oder "Säubere die Höhle..." oder so ähnlich. Ist auf jeden Fall immer ganz rechts auf der Map zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mal wieder ne blöde Frage... Ich hab jetzt garantiert schon 200 Kopfgelder gemacht, aber mir fehlt immer noch ein Teil um alle auf LVL70 legendär zu haben.Kann ich denn jetzt auch mal anfangen die anderen fünf Chars zu leveln und falls ich da dann eins ziehe, dieses wiederum an den anderen geben? Also über die Schatzkiste oder ist die Charaktergebunden? Ich könnts ja versuchen, aber aktuell bin ich bei der Arbeit, da gehts halt nicht^^ Ja, aber in den meisten Fällen bringt das nichts, da jeder Char andere Werte/Attribute hat/braucht. Wenn du z.B. ein Teil mit dem Mönch findest, was du für den Barbaren haben willst, hat das Teil schonmal automatisch Geschicklichkeit statt Stärke drauf. Aber prinzipiell ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.