Steinie26111976 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hallo klingt vielleicht blöd aber manchmal werden lila gegenstände gedropt die ich nicht aufnehmen kann da mein inventar angeblich voll ist . Muss ich mir sorgen machen oder sind es sachen für meine mitstreiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 oh echt . Aber habe noch eine frage was muss man Anlegen um als zb Paragon 60 alles auf qual 6 so umnieten zu können habe da gestern so einige leute gesehen . Die haben so unglaublich schnell geschossen hämmer geworfen das ich gedacht habe die cheaten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo nochmal eine frage habe schon gegoogelt aber nichts gefunden weil ich nicht weiß wie die genaue bezeichnung ist . Habe schon viele leute gesehen die unwarscheinlich schnell schießen und durch qual 6 spazieren gehen . Wie wird es gemacht durch Edelsteine oder Paragon level punkte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.