NEo250686 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Moin, hab das Spiel auch heute von bekommen. Meine Frage, ich habe zwar paar Trophäen erhalten, aber in meiner Trophie-Liste wird Diablo 3 UEE nicht angezeigt. Dort habe ich nach wie vor nur D3 von der PS3, aber kein PS4 Spiel. Ist da was verbuggt bei mir? Beste Grüße Phil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Don't panic. Der offizielle Release ist erst am Dienstag. Ich habe auch noch keine Trophies in der Liste, wird sich aber spätestens Dienstag ändern. ^^Btw: Grotte ftw... günstiger und schneller als Amazon, wer woanders seine dt. Spiele kauft... egal... Strange ich habe meiner Freundin auch einen Acc auf meiner PS4 gemacht, zwar ohne PSN Account, aber sie bekommt Trophäen und das Spiel wird auch in der Liste angezeigt. Ich kenn das ja das DLC erst zu release gehen, aber Trophies?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.