OoBladerunneroO Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wenn du die goldenen Brunnen aktiviert hast erlaubt dir der Brunnen mehr Erfahrung zu bekommen bis zu der Markierung die dir das Dreieck anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Welches (Pargon) Level wäre am geeignetsten um "gut" durch Qual 6 zu kommen? bin gerade bei Paragon 65, am einfachsten sollte es doch jenseits der 100 gehn oder? Und welches Ausrüstung wäre am besten geeignet für meine Kreuzritterin, habe zur Zeit alles bunt gewürfelt, paar legendäre und 1-2 verschiedene Setteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das einzige was ich von den Sachen habe ist das Wickeltuch des Seelenernters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die haben gemoddete Waffen mit 90% Angriffsgeschwindigkeit oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Das du einen 2. Chara in deinem laufenden Spiel mit nimmst und beide gleichzeitg aufleveln. So sparst du dir das sepparate leveln eines Chars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ja stimmt das war auch der Grund warum mein Hexendoc nicht gewertet wurde und ich den wieder neu mit ziehen musste. Kann ich mich täuschen oder ist jeder Stufenaufstieg im Paragon gleich? Also das man immer nur die selbe Menge an XP braucht zum ufstieg oder werden das auch immer mehr wie bei den normalen Levelups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja du kannst alle auf 69 z.B. bringen und dann alle nach und nach auf 70 einzeln sonst wenn du 2 gleizeitig in einem Spiel auf 70 bringst wird der 2. nicht gewertet. Du kannst ja hingehen und einen 2. Spieler in deinem Account laden der kann dann zwar nicht die Truhe ect. nutzen aber wird halt mit gelevelt und dann musst du den separat auf 70 bringen. So ging es mir mit meinem Hexendoc der wurde dann nicht gezählt als er auf 70 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bei Waffen nicht aber bei Rüstungen schon *klugscheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das Amulett gibt es glaub nur auf der 4er und den Schlüssel dropt Nekarath nicht mehr da brauchste die anderen 3 Schlüssel und musst die Kriegsmaschien schmieden, in dem Protal kämpfst du gegen die Belagerungsbrecherbestie und Zol tun Kul einer von denen droppt dann den letzten Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hab selber bei Nekarath Stunden verweilt und den ein ums andere ma umgenatzt aber nie was bekommen egal ob Qual 1 oder 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich hab nichts von dem bekommen, schon komisch und das Amulett gibt es doch in der PS 3 Version nicht oder? War doch mit dem Patch 2.1 der nicht für die 3er rauskam, genauso wenig wie die großen Nephalemportale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.