Deunan_Knute Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gibt es in diablo ne gildenfunktion wie auf pc? Würde gerne ne kleine gruppe machen um t4 und vllt später t6 rifts und kopfgelder zu machen. Am besten mages oder hexer brauche damage:biggrin5: Ich level grad meine paragon level hoch und t3 ist fast farmstatus. Ich habe aber keine lust immer cheater anzutreffen die sich für die kings halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Steht doch da das die dropchancen steigen pro qual stufe und im rift noch zusatz 100% dazu. Und wenn du mit 4 leuten spielst. 10% pro spieler. Du kannst auch chance erhöhen mit sachen. Kadala ist auf ps4 bester sachen geber. Hab mein komplettes set von ihr bekommen in paar stunden. Im game dropt nur müll alles doppelt usw oder mit zu niedrigen mainstats. Kalada kann alles haben und ab qual 1 bekommst du sets von ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Jup die dropchance ist aber richtig miss. Das sind die mats von der normalen diablo 3 version. Waren die 60ziger ringe gewesen. Mir fehlt nur eine zutat um den mal zu testen aber drop nicht irgendwie nie selbst auf t6 /qual6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Was schade ist. Ich finde online keine leute die mal normal ohne gemoddete sachen spielen. Das macht überhaupt kein fun so. Auf hc online keiner da irgendwie auf konsole ist der online modus fürn arsch. Bei 4 spieler laggs auch sehr oft mit 3 läufts gut. Eben einen getroffen der hatte 10k para level alles sehr unspielbar online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 jep vor allem wenn grift mit welle 36 anfängst und alle gleich sterben. Echt schade sowas. Deshalb werden die auch keine season einführen auf konsole. Zur frage man bekommt auf der ps4 mit jeden kontroller anderen account und schaltet gleich trophies mit frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hole dir blutsplitter und gamble bei kadala. Hol dir die leorics krone oder die zwei set helme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 mit tasker und theo ballern die noch schneller ^^ Noch mit schönen kriderschuss mit ele pfeil das rockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.