SoulHunter21 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Stimmt es, dass das mit den Saves auf USB nicht mehr geht, von wegen HC Char retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 KAcke ATM gelegentlich auf Normal ab in meinem ersten Run. Gut die meisten Tode hab ich durch den verf*** Nemisis. Den krieg ich ja mal gar nicht platt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Jo erster lauf. Hab halt Probleme im akt 2 gehabt. 3 war easy. 4 ging. 5 nervig weil echt überall Gegner kommen und mich dann einkesseln. Schade das selbst tränke cool down haben. Das ist immer das Hauptproblem. Aber seit akt 4 Nemesis nimmer gestorben. Oft knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hab n Hexendoc und Mach annehmbar Schaden mit den Fledermäusen und der Säure. Wenns nit grad der Nemesis ist, häng ich in ner Ecke oder Zwichen Gegnern. Meist wenn da Lila oder gelbe bei sind und deren Drecksdiener+normale. Das sind dann n paar zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Konnte auch daran liegen das ich fast nur auf xp bei items gegangen bin. Aber eher unterbewusst. Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 JA bei D2 damals aufm PC bin ich so problemslos durchgekommen^^ Hab mir da aber auch Builds durchgelesen^^ Hab jetzt was gefunden, was ich mal testen will. Aber bisher hatte mit der WD nit so Bock gemacht, außer so wie ich atm Spiele. Fand das mit den Spinnen, Totenköpfen etc zu blöde. Naja jetzt häng ich am letzen Boss und muss umswitchen und werd mal austesten was ich tue. Wollte den eh nicht als Main spielen. Aber muss ja mit jedem durch und den fand ich mit Mönch am langweiligsten von der BEschreibung her und was ich von Freunden gehört hab und dachte dann direkt mal die Beiden und dann kommen die, die mir mehr Spaß machern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Auf der PS3 kannste mit extra Controllern neue Chars unter deinem NAmen zufügen. Bin ich ATM dran. Hab das aber schlau gemacht. Erst einen, dann eingefallen geht ja sicher noch einer und gestern Abend dann die Erleuchtung, hast doch 4 Controller. Der eine geht ja wieder^^ Auf der PS4 geht das soweit ich weiß nicht weil du da immer nen anderen AC nehmen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Herausforderungen Abenteuermodus. Da ist eine die wie die 500er Trophy heisst. Da siehste deinen Fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ros hat eine eigenständige Trophylist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hab zwar im verabredungs Thread schon gefragt aber vll hab ich hier mehr Glück. Gibt es jemanden der mir bei der os3 Version helfen kann? Stecke mit dem hc char kurz vom Schlächter und bin genervt. Hab schon 2 hcs verloren und mag langsam nicht mehr. Bräuchtet nur noch die hc trophys. Die Kopfgelder und schatz goblins Farmen kann ich ja dann normal machen und die mit den gegenständen bekomm ich auch nich iwie hin. Aber die hc bringen mich zur Weißglut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Seit wann muss der normale Trank nicht gekauft werden? Wir reden doch von denen die im untersten reiter des Inventar sind oder? Wo auch pläne Edelsteine und co hin kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.