Ezio_1994 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hat es hier noch jemand außer mir bei Spielegrotte per SameDay lieferung bestellt? Bei mir steht es wird grade zum Versand vorbereitet allerdings wurde die Versandmethode einfach von SameDay auf Deutsche Post geändert hat das hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ja ist acuh diesmal richtig komisch das ist jetzt zwar unter bereits versandte bestellungen aber da steht irgendwie die bekommen das erst heute abend und schicken es dann morgen raus aber halt nicht per SameDay sondern per post irgendwie komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich fahr da gleich mal hin und frag nach was Sache ist. Ich hatte die auch nochmal angeschrieben es soll wohl morgen mit der post kommen wie ich es verstanden hab Andere frage: Hat hier schonmal jemand den Kreuzritter aufm PC gespielt? Schwanke noch zwischen Kreuzritter und Wizzard bin echt unschlüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich warte auch auf den Postwagen müsste gleich hier ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Also meins ist grad angekommen kann aber heute wahrscheinlich auch noch nicht zocken erst morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Auch eine kurze Frage an die, die das Spiel schon haben. Und zwar, wie gross ist der Day One Patch und wieviel Platz belegt das Game auf der Festplatte ? Patch war 101MB und so zur installation 41 oder 51GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Sagt mal ist die PS4 Version leichter als die PS3 oder ist der Kreuzritter einfach sehr stark? Wenn ich überlege wie oft ich mit dem Babaren auf der PS3 bis zum Skelettkönig gestorben bin...und jetzt bin ich mit dem Kreuzritter in Worthram oder wie das heißt und hab noch keinen Tod und irgendwie geht alles vieeeel leichter ich hab aber den selben schwierigkeitsgrad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das wäre super. Bei mir steht "Versand wird vorbereitet" und das Game ist auch noch nicht da. Die PS4 Version ist heute Morgen angekommen. Aber ich will erst die PS3 Version zocken. Sind das nicht die selben spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich glaub das Spiel will mich iwie verarschen ^^ bin extrem schnell in den 2. Akt gekommen, aber habe kein Skelettkönig platt gemacht im 1. Akt, ist das eine art Bug oder hab ich einfach vergessen die Quest zu wählen? & wenn ja, welche Quest wäre es denn? Dann hast du wohl durch einen bug oder so ein paar quests übersprungen Ich schreib mal lieber im Spoiler: Der Skelettkönig kommt eigentlich ziemlich am anfang den muss man so ne krone aufsetzen in dem Gebäude wo man auch Deckart Cain rettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ja toller bug, weiß ja was man da machen musste, hab ja das Hauptspiel auch mal gehabt ^^ aber mich wunderts das es doch schon so verbuggt ist, das man ne Trophy dadurch nicht bekommt, ärgert mich irgendwie nen bissi. Also mir sind bisher fast garkeine bugs aufgefallen außer das ab und an mal ein gegner aus dem nicht vor mir steht aber sonst... Sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bin grad ein bisschen verwirrt...hab grad auf Amazon ne Rezension gelesen wo einer schreibt man kann den online Multiplayer nur mit einer zweiten PS+ mitgliedschaft spielen kann? Das macht doch garkeinen Sinn? Oder meint er zu zweit an einer Konsole online spielen? Aber selbst das ging bei CoD Ghosts wenn nur ein Konto PS+ hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kann es sein das der Kreuzritter etwas op ist stirbt nicht kann tanken macht massig schaden und heilen kann er auch noch? oO Ich Krieg auch dauernd Nemsis vorbei geschickt manchmal nervig aber bis jetzt war keine dabei die nich klein zu kriegen war. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Hatte ich ein paar Seiten vorher auch schonmal geschrieben Find ihn auch schon sehr stark wenn ich überlege wie ich mit dem Barbaren damals gezockt hatte und wie oft ich gestorben bin...mit dem Kreuzritter bisher ich glaub 1 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hab mal eine ganz blöde Frage... zocke momentan mit meinen Kollegen zusammen, er hat einen Zauberer, ich einen Mönch. Wir haben auf schwer angefangen und Akt 1 ohne Probleme absolvieren können. In Akt 2 haben wir jetzt, da es uns zu leicht war, auf Profi erhöht. Allerdings hat sich rein nichts verändert. Wir haben jeden Gegner praktisch sofort besiegt. Selbst für den ersten Boss von Akt 2 haben wir keine Minute benötigt. Meine ganz banale Frage: Ist das Normal?! Oder hatten wir massiv Glück mit der Ausrüstung die wir gefunden haben? Oder gibt es eine andere Erklärung dafür? Wir nutzen fast ausschließlich unsere Angriffe auf R2 (Er einen roten Strahl und ich einen Rundumtritt, beides besiegt normale Gegner praktisch sofort). würde mich einfach mal interessieren ob das so normal ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.