Martok Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 moin. mal ne blöde frage: ich bin im besitz von einem D3-org. PC account. wenn ich mir jetzt für meine PS4 das neue Ulitmate-Packet kaufe... hat mein PC - account dann auch ein upgrade für ROS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ein transfer von PC-D3 - Chars auf die PS4 , ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 moin. eine frage: wenn ich 5 verschiedene chars auf level 70 zogge (normaler modus) und und 1 char auf 70 im hardcore modus. langt das für die trophy: DREAMTEAM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hey... gibt es eig ein video dazu wie man sein hardcore char auf den usb kopiert? oder gibt es noch anderre möglichkeiten sein char wieder herzustellen? hi toastbrot, ich lade meinen hardcore char nach erfolgreicher level-runde (also ohne tod) immer in den cloud-speicher . und das autom. cloud-uploaden habe ich deaktiviert solange ich hardcore-char(s) am leveln bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 moin. wie und wo macht man am besten die trophy "destruction derby"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 moin. hätte da ein paar fragen an profis: a) wie kann ich sehen wieviele der 500 benötigten kopfgelder mir noch fehlen für die trophy Batting 500 b) wie kann man die skillung und das equip von anderen spielern "inspizieren"? c) zählen für die trophy : Up All Night To Get Lucky auch grüne items ?? gruss marti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 merci. nur noch 170 kopfgelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.