sniggel Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich verzweifel jetzt an der Shogun Build fürn crusader die Rüstung akkhram oder wie die heißt und die 2h Waffe aus dem Build falls jemand so gütig wäre und die mir kurz schicken kann also Waffe und evtl Bauplan schick ich se Dan zurück um mal etwas zu duplizieren weil an dem Teil vergeht mir langsam echt der Spaß am game so gehts mir auch seit 7 wochen und der suche nach dem Sternstahlkukri für mein Pet-WD^^ ich find das miese ding einfach nicht , egal welcher akt oder welche qualstufe wenn jemand lust und zeit hat mir das ding mal zu dupen kann er mich gerne adden , bin den ganzen tag online am zocken ( suchen ^^ ) kann ja irgendwie nicht sein das dieses ding nie fällt^^ PS3 PSN ID: sniggel greetZ snigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.