MK-CyraX-MK Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich werd mein PC Char nicht aufgeben und nochma von vorne anfangen. Nur wenn man von pc auf ps4 transen könnte was leider nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habe das Game schon auf PS3 hoffe es kommt noch das versprochene Angebot das man das Game günstiger bekommt für die PS4 wenn man die PS3 Version schon gekauft hat. Ansonsten noch mal Vollpreis bezahlen für die PS4 Version kommt bei mir nicht in Frage. Wird kein Angebot kommen. Entweder 40€ ps3 version oder 7o€ Ps4 Version. Ich tausch meine ps3 version eh bei gamestop ein für teh evil within Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 auf ps4 logo brauchste da ps plus (online) offline wohl ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hab es gerade jmd spielen sehen auf Twitch. Wurde jedoch vor paar Sekunden gebannt. Was mich verwundert hat war, dass man immer noch die legendary Mats braucht. Dachte es sei Patch 2.06??? Dort wurden die Mats entfernt. Sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Spielegrotte. Hoffe dass sie morgen verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Cloud reicht nicht. Man muss den Spielstand an der PS3 exportieren nachdem man den Patch 1.03 oder so geladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Du übernimmst alle charaktere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ok für alle: Man übernimmt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 MM und GS sind immer Idioten. Haben Game liegen und verkaufen es nicht. Deswegen bestell ich nur noch bei der Grotte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Trophy List ist nun ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Deswegen bestell ich nie Games bei AMazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Du kannst den Plan nochmals finden auf lvl 70. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das sind Blutsplitter. Die Anzahl steht neben deinem Gold im Inventar. Hast wahrscheinlich das Maximum erreicht. Geb se bei Kadala aus aber mit lvl 70 char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Mal ne frage. Hat schon wer das community schwert splitter des hasses gefunden? Gibts das in der konsolenversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bringt es was wenn ich die Würfel auf Qual 1-3 bekomme, mich auslogge und dann wieder mit Qual 6 reingehe um diese zu öffnen? nein bringt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.