DMDoniz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mein privater Spieledealer meinte zu mir, dass bei ihm ist es auf den 25.03 gelistet ist. Am Tag der Erscheinung des Addons auf dem PC. boah wenn das stimmt, is der April ja gerettet ich habs zwar auf PS3 da, aber seit ich die PS4 hab, bleibt die PS3 aus und ich hab keine Lust auf alte Grafik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 19. August erscheint die Ultimate Evil Edition Quell: https://eu.battle.net/d3/de/blog/14096399/reaper-of-souls-erscheint-am-19-august-f%C3%BCr-konsole-12-05-2014 eeeeeeeeeeeeeeendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hat jemand wie ich auch bei Amazon vorbestellt?Schicken die das nicht heute raus? Bei mir steht immernoch Status: Vorbestellt Dachte vielleicht das man es schon am Montag bekommt ich hab auch dort vorbestellt. Bei mir steht das Gleiche. Ich habe auch noch NIE ein vorbestelltes Spiel bei Amazon vor Release bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Na toll, ich hab wieder keine Mail bekommen. Obwohl ich Prime Kunde bin. Wie mich das wieder ankotzt naja egal dann spiel ichs halt erst am offiziellen Tag ich kann dich beruhigen. Bin auch Prime-Kunde und habe auch keine Mail erhalten. Es steht immernoch "Vorbestellt" dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ich muss euch jetzt mal eine "noob"-Frage stellen... ich habe bisher kein Diablo gespiellt, bis es für PS3 erschienen ist. Dort habe ich dann ein wenig gespielt, allerdings auf Grund des PS4-Releases dann nur bis ungefähr Lvl 20 gespielt. Dann war ich anderweitig beschäftigt auf der PS4 habe ich nun einen neuen Char begonnen und bin inzwischen in Akt 4 bei Lvl 45 und spiele auf Schwer. Wenn ich nun durch die 5 Akte dann durch bin. Wie spiele ich danach weiter? Dann bin ich ja vermutlich noch nicht Lvl 70... nächst höherer Schwierigkeitsgrad? Wieder ab Akt 1? sry für die doofen Fragen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Zu der Paragoncheatproblematik: hat da schon jemand versucht über den blizzard support seinen paragonlvl. zurücksetzen zu lassen? das wird nicht funktionieren, da der Charakter bei dir lokal auf der Konsole gespeichert ist und nicht wie auf dem PC bei Blizzard auf den Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.