Satus Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mein privater Spieledealer meinte zu mir, dass bei ihm ist es auf den 25.03 gelistet ist. Am Tag der Erscheinung des Addons auf dem PC. Jede Wette dagegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Diablo nicht einmal in der ersten Jahreshälfte 14 die PS4 heimsuchen wird. Schade ist es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 ? Dann kauf ich mir das spiel vl doch direkt auf ps4 wenn auf der ps3 beimNormalen diablo 3 eh keine trophies dazu kommen Schon alleine weil die PS3 Version nicht mehr mit künftigen Patches unterstütz wird, ist das empfehlenswert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ernsthaft? Find ich bescheuert wenn die schon ein ps3 spiel bringen müssen sie das auch durchziehen-,- Ist leider so, angeblich ist der Support für die Last Gen Konsolen zu aufwendig. Naja, Blizzard Activision halt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Zum ersten: https://www.buffed.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-PS4-258056/News/Diablo-3-RoS-Patch-Support-der-Ultimate-Evil-Edition-nicht-auf-Last-Gen-Konsolen-1132063/ Zum zweiten: https://us.battle.net/d3/en/blog/15157764/patch-support-confirmed-for-ps4%E2%84%A2-and-xbox-one%E2%84%A2-8-11-2014 Dort bei den Kommentaren steht folgender offizieller Blizzard Blue Post : "Ultimate Evil Edition on last-gen console platforms will ship with 2.0.5 content on the disc, and will be receiving a day 1 patch to introduce 2.0.6 content. There are no plans, however, to provide ongoing patch support for PS3 and Xbox 360 post-launch." REICHT DAS als Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ach, ihr Glücklichen Ob es der ein oder andere Mediamarkt schon in den Regalen liegen hat? Vielleicht fahre ich heute Nachmittag nochmal vorbei... Was Amazon angeht, da habe ich noch nie etwas vor Release bekommen. Am Release Tag klappt das aber ganz gut, vorausgestetzt man hat Prime bzw. Express Lieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Unserer Mediamarkt hat die Games teilweise auch schon vor Release in den Regalen und verkaufen die auch. Gamestop gibts bei uns nicht in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Stornier es und kauf es dir im Laden. Amazon ist und bleibt kacke in Sachen Games, genau wie Gamestop. Mit Prime ist Amazon völlig ok. Ist bei mir noch nicht einmal vorgekommen, dass ein Spiel zu Release nicht im Breifkasten war (vorher allerdings auch nie ). Jetzt heißt es auf den Feierabend warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 das wäre ja super, so kann ich mir richtig zeit lassen und kein server shutdown, der mich unter druck setzt:) Keine Angst, das hier ist das gute Diablo 3. Nicht wie auf dem PC, mit online Zwang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kurze Frage. Auf der Verpackung der Diablo 3 Ultimate Evil Edition steht, dass auch die normale Diablo 3 Version drauf ist. Bedeutet das, dass man 2 Platin Trophäen erhalten kann? Einmal für das normale Spiel und einmal für Reaper of Souls? Leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.