Mantis_der_Erste Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Daraus lässt sich leider nicht erkennen obs sich lohnt zu warten oder nicht. Theoretisch wäre ja luft nach oben. Wäre für PC besitzer ein schlag ins Gesicht wenn die "alte" PS3 in der lage wäre Diablo voll aufgedreht darzustellen;) Ich werd aber wohl warten bis es für die PS4 kommt. Bzw wäre es bei solchen Spielen, die auf beiden Konsolen kommen, auch mal intressant ob da ne Doppelt Platin möglich wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dazu hatte ich mal ein Video auf YouTube gesehen in dem sie gesagt haben, das die Engine der ps3 in Lage sei, dass Spiel voll aufgedreht darzustellen da es ja nur in "Pseudo-3D" (so haben die das da genannt) dargestellt wird. Das einzige wo die ps4 dann eventuelle Vorteile haben könnte, wäre in der Darstellung des Multiplayer, weil es da auf der ps3 wohl ab und zu mal ein bißchen lagt.Mal sehen vielleicht finde ich das Video nochmal. EDIT: Habs gefunden Jo danke:) Werde dann aber mal lieber zur PS4 Version greifen um den Multiplayer ordentlich am Laufen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Egal. Hab's schon auf den PC gespielt und kann mich daher noch gedulden. Frei mich schon Offline zu 4 zu Spielen. Das hätte auf dem PC auch schon so sein müssen. Die es auf dem PC Spielen müssen sich ja fast wie Beta Spieler für die Konsole fühlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Trophy Liste der PS3 Version ist ja bereits bekannt und da wird sich bei der PS4 nichts dran ändern. Und die einzige Hardcore Trophy wo gibt ist LvL30 erreichen, also quasi einmal Normal Mode auf Hardcore beenden. Hast du mal einen Link zu der Trophy-Liste? Würd mich auch mal intressieren. Ich persönlich finds auch gut das es kein AH gibt. Wurde nun ja auch schon angedeutet seitens Blizzards des es ein Fehler wahr überhaupt eins zu machen. Nur rückgängig machen würd nun auch nix besser sein. Unterm Strich muss man sagen das sie derzeit auf der Konsole alles das richtig machen was viele Fans schon von vorne rein haben wollten. Bzw. grad gefunden: Platinum Trophy Collected all other Diablo III Trophies Rite of Passage Reach level 10 Demon Slayer Reach level 30 Hero of Sanctuary Reach level 60 Demon Slayer (Hardcore) Reach level 30 in Hardcore mode The Mad King's End Kill the Skeleton King in Normal mode The Mad King's End (Inferno) Kill the Skeleton in Inferno mode Butchered! Kill the Butcher in Normal mode Butchered! (Inferno) Kill the Butcher in Inferno mode The Coven Overthrown Kill Maghda in Normal mode The Coven Overthrown (Inferno) Kill Maghda in Inferno mode The Lord of Lies Kill Belial in Normal mode The Lord of Lies (Inferno) Kill Belial in Inferno mode The Lord of Sin Kill Azmodan in Normal mode The Lord of Sin (Inferno) Kill Azmodan in Inferno mode The Prime Evil Kill Diablo in Normal mode The Prime Evil (Nightmare) Kill Diablo in Nightmare mode The Prime Evil (Hell) Kill Diablo in Hell mode The Prime Evil (Inferno) Kill Diablo in Inferno mode The Last of the Horadrim Complete all quests in Act I The Black Soulstone Complete all quests in Act II The Wages of Sin Complete all quests in Act III Victory and Sacrifice Complete all quests in Act IV Fresh Meat Complete all the Butcher triumph challenges Out of the Shadows Complete all the Belial triumph challenges Azmodone Complete all the Azmodan triumph challenges Diabolical Complete all the Diablo triumph challenges Rarely There Equip a rare (yellow) item Legends of the Brawl Equip a legendary (orange) item Armed to the Teeth Equip all Inventory slots with items that have a minimum required level of 25 or higher Prepared for Battle Equip all Inventory slots with items that have a minimum required level of 60 or higher The Comfort of Strangers Recruit the Templar, Scoundrel, and Enchantress Friends with Benefits Fully equip one of your followers The Art of Conversation Complete all the main character, follower, and artisan conversation challenges Breaking Not So Bad Use a merchant to repair an item Shut Up and Take My Money! Buy each type of item from merchants Bejeweled Combine gems Made to Order Craft 5 items A Life with Meaning Raise the Blacksmith to level 10 Just a Hobby Raise the Jeweler to level 10 Deep Pockets Pick up 500,000 gold All That Glitters Pick up 5,000,000 gold Space! I Love Space! Buy all stash upgrades The Elitist Kill 500 elite (champion, rare, or unique) enemies Greed over Need Kill 100 Treasure Goblins Never Seen that Before Kill one of the unique enemies listed in the Never Seen That Before Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Er meinte wohl dass das Spiel ohne AH und dem Schwierigkeitsgrad der PC Version deutlich schwerer sein wir und es daher evtl. eine Anpassung an den Schwierigkeitsgraden geben wird um das auszugleichen.Meine Theorie ist: Das Spiel bleibt so schwer wie auf dem PC, aber die Monster droppen mehr nützliche Gegenstände womit man dann einfach kein AH mehr braucht. ODER wie ich hoffe es bleibt so wie es ist und man muss hier und da einfach mal öfter ran und suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mmmmh. Stellt sich die Frage ob das Warten sich lohnt oder nicht. Oder gleich im September zuschlagen. Da ist Spiel technisch sehr ne Lücke bei mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Für den Preis gibt es dann auch das Spiel was man eigentlich schon von Anfang an haben wollte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hoffe nur das die Erweiterung auch möglichst schnell den weg auf die Konole findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das hört sich doch schon mal ganz nett an. Mal sehen wie kreativ da einige Fans sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich muss sagen umso näher ich der Ps3 Diablo 3 Platin komme umso mehr denk ich drüber nach die ps4 version auch zu kaufen ^^Naja mal schauen wie nervig das Gold sammeln noch wird. Hab alles andere so ziemlich fertig bin aber erst bei 1,6Millionen von den nötigen 5 Bei den 5 Millionen könnte man doch sicherlich Gold traden bzw. fallen lassen und so erfüllen? Ich muss noch einiges reissen dort. Bin noch nichtmal durch Hölle. Mal schauen wie dann Inferno wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich muss sagen ich fand eigentlich Alptraum am schwersten. Hab immer auf Normal gezockt und auf Infenro bin ich eigentlich wie durch butter geglitten. Auf Alptraum nur verreckt ^^ Aber es kommt halt die die ausrüstung an.Was genau meinst du mit Gold Traden? Ich weiss nun nicht ob man das Geld nicht fallen lassen kann und ein anderer kann es aufheben? So könnt man ja sein Gold zusammen schmeissen und es schneller schaffen. Anschliessend bekommt jeder sein Gold wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ok. Dann hat sich das erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wüsste ich auch ganz gerne, was das für Herausforderungen sein sollen.An deiner Stelle würde ich momentan nicht krampfhaft versuchen auf der PS3 noch weitere Chars hochzuziehen. Da es für die PS3 ebenfalls die RoS-Edition gibt, würde es mich nicht wundern, wenn die Chars dann nur von dieser Version auf die PS4 übertragen werden. Wäre zwar schön wenn es anders wird, aber so wirklich Hoffnung habe ich da noch nicht. Also wird es tatsächlich möglich sein seine Chars mit rüber zu nehmen? Kann man auch die Offline mit rüber nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Oft kommen diese Sachen aber auch von einer ausgerüsteten Waffe . Genau wollt ich auch grad sagen. Wenn du die richtigen sachen ausgrüstet hast kommt ständig irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sonst nochmal komplett neue Ausrüstungegenstände ausprobieren. Oder neuen Charakter machen und mit dem probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist schon was bekannt das die Barbaren Erweiterung auch auf der PS4 kommt? Also den neuen Spielbereich mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.