Dawson Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hab grad meinen ersten Hardcore-Held erstellt, jetzt steht im Hauptmenü über ihm Hardcore aber neben Akt 1 - "Normal". Ist das richtig so? Ich dachte Hardcore wäre noch schlimmer als Qual? :emot-raise: Oder kann man dann im Spiel wieder die Schwierigkeit wechseln, trotz Hardcore...? Verstehe das nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 hardcoe bedeutet nur das dein Char nicht sterben darf... kannst weder auf deine Kiste noch auf dein Gold noch auf deine Handwerker der normalen Helden zugreifen... Die Schwierigkeit kannst du ganz normal wählen wie bei deinem ersten Char... Aber nur die ersten 3 Schwierigkeitsgrade da du mit den Hardcore Chars nichts freigeschaltet hast Achja wenn du im Spiel bist kannst du die Schwierigkeit nicht ändern aber ausserhalb schon (glaub ich) Achso, ja super. Alles klar, besten Dank für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.