Dementius76 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 6 Klassen auf Level 70 klingt in der Tat nach Arbeit bzw. wohl eher nach viel Geduld.Dauert nicht so lang wie man meinen mag. Wenn man schon einen 60er Char hat, braucht man nur mit dem die Story weiter spielen (also Akt 5) und schaltet dann damit den Herausforderungsmodus frei (für alle Chars). Damit gehts schneller zu lvln. 5 Mio mit RoS sind ja kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 bekommt man soweit ich mich erinnern kann im Tor bei der Infernalen Maschine. Falsch.https://diablo3.mmozone.de/diablo-3-key-farmen-guide-fuer-die-schluesselhueter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nö. Schrieb ich bereits vor geraumer Zeit, siehe hier.Den letzten Schlüssel gibt es innerhalb des Überbosskampfes Belagerungsbrecherbestie/Zoltun Kull geöffnet durch "Maschine des Krieges". Klingt komisch, is aber so. Und wie soll man die Maschine bauen, wenn der Schlüssel innerhalb des Portals dropt? Alle 4 Maschinen brauchen die selben Items (Schlüssel) um sie zu aktivieren.Das ergibt keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also das mit dem Köcher wollte ich wie gesagt erst mal wissen bevor ich bei der Mystikerin die Teueren Mats (die Mats beim Verwerten von Legendarys) verschenke, wäre es nämlich nicht möglich gewesen wäre es Verschwendung gewesen. Du weißt aber schon das man mit Viereck nachschauen kann welche Auswahlmöglichkeiten man hat? Steht doch alles dabei. Einfach den Köcher auswählen und wie eben beschrieben bei jeder Eigenschaft nachschauen, welche andere Eigenschaften man zur Auswahl hat. Dafür braucht man kein einziges Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab mein spielstand jetzt wieder auf den Stand zurückgesetzt. Also auf den Stand vor ros...Hab zum Glück noch nicht so lange gespielt. Was stört dich denn daran, das deine Paragonlvl so hoch war?Nach lvl 70 macht man eh nichts anderes mehr als sein Paragonlvl zu pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.