gamer2010 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab gehört, dass Diablo 3 ein Launchtitel für die PS4 werden könnte. Ist da was dran? Nein, Diablo III wird leider kein Launch Titel. https://playfront.de/diablo-iii-erscheint-nicht-zum-launch-der-ps4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Diablo III: Reaper of Souls offiziell für PlayStation 4 angekündigt Während sich Blizzard bisher immer recht bedeckt darüber hielt, ob das Diablo III Add-On ‘Reaper of Souls’ auch für Konsolen erscheint, hat Sony heute erfreulich Nachrichten. Jene haben die Erweiterung nämlich offiziell für PlayStation 4 angekündigt, dessen Premiere für die BlizzCon geplant ist. Mit Diablo III: Reaper of Souls beginnt ein dunkles und bedrohliches neues Kapitel im anhaltenden Kampf um Sanktuario, dem Reich der Sterblichen. Der Sieg über Diablo, den Herrn des Schreckens, hätte eigentlich ein Zeitalter der Hoffnung einläuten sollen. Doch stattdessen wurde ein schattenhaftes Wesen von gewaltiger Macht hervorgelockt, dessen teuflische Absichten noch im Verborgenen lauern. Für die PlayStation 4 Version wurden spezielle Anpassungen für den DualShock 4 Controller vorgenommen, wodurch das Spiel von dem Touchpad und Social-Features profitiert. Quelle: playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nein, das sind nicht die Gleichen, unter anderem wurde die 5 Mio Gold trophäe gestrichen, juhuu. Dafür aber mit 6 Klassen auf lvl.70, das wird ein weilchen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Leute weiss einer was das meiste an Paragonlevel ist bei der ps3 bzw am 19.8 ps4,beim PC habe ich gesehen das ein Japaner/Chinese Paragonlevel 807 ist,ich hoffe das bei der ps3/4 auch soweit geht,hoffe es weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Ich könnte auch falsch liegen, aber ich glaub das Max. Para lvl auf der Konsole liegt bei 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3C8_dX5ya6c]Diablo 3 Ultimate Evil Edition - PS4 Gameplay, with remote play on PS VITA - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 toll, die trophys kommen also nicht erneut wenn man den Speicherstand von PS3 auf PS4 exportiert, hätten sie ja wenigstens mal mit einbauen können Könntest Du das ein bisschen näher erläutern, ich versteh nämlich nicht ganz was Du damit meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 naja hab bei der Ultimate Evil Edition beide versionen gekauft, PS3 als auch PS4, und als ich mein PS3 Speicherstand hochgeladen bzw. exportiert hatte, kamen keine Trophäen, auch nicht als ich etwas weiter gespielt habe, das einzigste was an Trophys kam, ist wo ich zb. alles auf Stufe 12 vom Schmiedt usw. hatte, aber der Counter für zb. 500 Elite Gegner oder 100 Schatzgoblins ist auf 0 zurück gesetzt worden, soll quasi heißen, man kann sein Char zwar weiter machen, aber das farmen wie zb. gold oder kopfgelder muss man erneut machen, achja und sollte man schon Stufe 70 sein brauch man nur ein level hochzufarmen damit die Stufe 70 Trophy kommt, aber das alle Trophys kommen die man bereits auf der PS3 erspielt hat, ist leider nicht der fall. Achso, das wusste ich bereits, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe nun 504.800 Gold und die Trophy für 500.000 Gold nicht bekommen. Hat jemand eine Erklärung dafür? Hast du alles durch Aufsammeln bekommen oder auch durch verkaufen von Gegenständen, es zählt nämlich nur das Gold das man aufsammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 das mit den 500 kopfgeldern ist ja leicht übertrieben? mach schon den tipp vom leitfaden seit 1 std und hatte vorher schon kopfgelder gemacht und bin grad mal bei 71 Tja, das braucht eben seine zeit, ich spiel bereits seit mehr als 30 Tagen nur noch Bounty's und bin erst bei 270 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bin jetzt mal bei 100 mitgelaufen. Unglaublich wie die da überleben. Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, muss ich dann zwingend die Kampange spielen? Nein, wenn Du die Kampagne 1mal durch hast, musst Du sie nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin was Diablo angeht totaler Anfänger, deswegen gleich mal ein paar Fragen.Mein Barbar ist erst auf Stufe 27, aber meine Gesundheit steht schon bei 9999. Kann ich diese nicht weiter erhöhen? Dann etwas das mich schon wurmt seit ich mit dem Spiel begonnen habe: Wo kann ich die Charakterwerte erhöhen, gibt's das überhaupt bei Diablo? Bin es von Rollenspielen normal gewöhnt das man aufsteigt und dann Punkte auf Stärke, Abwehr, usw. verteilen kann. Durch bessere Ausrüstung kannst Du deine Attribute weiter verbessern. Erst ab Level 70 kannst Du sogenannte "Paragonpunkte" auf gewisse Attribute verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 wie kann man in einem Gegenstand 3 Sockel haben? Sind das Cheats oder geht das wirklich? Soweit ich weiß, kann nur ein Gegenstand 3 Sockel haben, und das ist der Brustpanzer (oder wie das teil auch heißt), alle anderen können nur 1 od. 2 Sockel haben. Wenn ne Waffe 3 Sockel hat, dann ist sie gemoddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ist das Cheaten auf der PS4 eigentlich erlaubt bei Diablo. Es laufen soviele Leute mit gemoddeten Waffen rum. Erlaubt ist es definitiv nicht, allerdings kann man es auch nicht zu 100% verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin,kann man Chars von der Ps3 via Usb auf die Ps4 ziehen? Gruß Nein. Das funktioniert anders, da ich aber keine PS4 habe, kann ich dir nicht sagen wie genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo, ich habe eine Frage zum Split-Farming, bin irgendwie zu blöd dafür. Muss man da irgendwas einstellen? War mit einem Kollegen in einer Gruppe und jeder ist in einen Akt gegangrn, aber die Kopfgelder des Anderen wurden nicht gezählt! Was habe ich falsch gemacht? Nix, das zählt nur nicht mehr, Blizzard hat das weg gepatcht, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Verstehe nicht wieso du es dir so schwer machst.... lass dir die fehlenden einfach schmieden und fertig. hab ich auch so gemacht. zudem die bei mir irgendwann eh kam Wenn man keine Pläne hat, kann man sich die Teile auch nicht schmieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Schau es dir bitte komplett an. Droppen genug Pläne Wenn ich das so sehe, wünschte ich echt, dass ich ne PS4 hätte. Auf der PS3 ist das Spiel, dank Blizzard, ziemlich langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kann ich denn jetzt eigentlich zwei Charakter im lokalen Coop leveln oder macht das Probleme auf der PS4? Soweit ich weiss, geht das auf der PS4 gar nicht, das funktioniert nur auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann es sein das es das kopfgeld Tor zur Hölle seit irgendeinem update nicht mehr gibt? Bin jetzt zwischen 150 und 200 mal rein und raus aber das Kopfgeld gibt es nicht Nein, das gibts nicht mehr, wurde mit nem Patch entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Vielleicht kann mir einer erklären was in Activision/ Blizzard oder Sony gefahren ist. Als die "Reaper of Souls Edition" rauskam hab ich mir die im PSN gekauft und auch später dann den Necro DLC. So, jetzt hatte ich mal wieder Bock das Spiel zu spielen, also bin ich in die Bibliothek und hab nach "Diablo" gesucht und auch gefunden. Nur das sie jetzt nicht mehr "Reaper of Souls" sondern "Eternal Collection" heißt, okay, ist mir Jacke wie Hose wie das ding heißt, was mir dann aber sauer aufstieß, war die tatsache dass sie nicht mehr kostenlos war, sondern 70€ kostet. Bearbeitet 31. August 2018 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.